Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Operationalisieren (688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniela Aßmus (2.135 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale (1.258 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The interactional Niche in the development of Spatial Thinking (NMT) in the mathematical familial Context (320 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht (1.202 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule (6.540 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Norbert Noster (1.047 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Laura Ostsieker (2.737 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maike Schindler (2.734 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kathrin Spies (1.998 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fach- und sprachintegrierte Förderung mathematischer Basiskompetenzen bei verfestigt zählenden Rechnern (Promotionsprojekt) (1.063 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Permanenzprinzip (3.159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zahlaspekte (3.034 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis leer (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis (ZMFP) (2.110 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rey (3.507 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium "Rolle der Mathematik in den INT-Fächern" (1.892 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Aachener Lehrerfortbildungstag 2020 (1.619 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marvin Titz (3.454 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Melanie Platz (4.636 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Flexibilität im Mathematikunterricht (2.272 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis (2.266 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lena Frenken (991 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl - Theoretische Betrachtung und empirische Untersuchung zur Ordnungsrelation für ganze Zahlen aus inferentieller Perspektive (886 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen? (3.811 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie (4.658 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hanse-Kolloquium 2020 (2.375 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2020 (6.095 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematica Didactica Artikel (18.997 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nachwuchsvertretung der GDM/GDM-Nachwuchskonferenz (3.903 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur außerschulischen Förderung mathematisch interessierter Schülerinnen und Schüler in Thüringen (2.985 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe (2.551 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christoph Wassner (2.214 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Frank Reinhold (2.101 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johanna Rellensmann (2.057 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2021 (10.706 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Statistische Untersuchungen Planen - Eine empirische Untersuchung zur Planung und Durchführung statistischer Untersuchungen von Lernenden aus 9ten und 10ten Schuljahrgängen (6.960 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Candy Walter (4.568 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hanse-Kolloquium 2021 (2.611 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- “Is Mathematical Knowledge Certain? – Are You Sure?” Epistemological Beliefs of Pre-Service Teachers (2.452 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zentrale Ideen der numerischen Mathematik - Vorschlag eines Katalogs und unterrichtliche Umsetzungen (6.470 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franziska Tilke (4.499 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MS Funktionales Denken 2021 (5.154 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rausenberger (4.128 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Paul Wolf (4.915 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MS Neues zur Leitidee "Daten und Zufall" 2021 (400 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/AK-Treffen im GDM-Monat 2021 (2.844 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Stochastik (1.517 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt) (1.970 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Pohlkamp (1.824 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]