Alle öffentlichen Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in madipedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
(neueste | älteste) Zeige (jüngere 50 | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 13:20, 23. Apr. 2014 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Martin-Luther-Universität Halle ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:20, 23. Apr. 2014)
- 11:31, 23. Apr. 2014 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:31, 23. Apr. 2014)
- 11:31, 23. Apr. 2014 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:31, 23. Apr. 2014)
- 11:30, 23. Apr. 2014 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:30, 23. Apr. 2014)
- 11:48, 3. Dez. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge löschte die Seite Mathematische Denkstile - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (doppelter Eintrag)
- 11:47, 3. Dez. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge löschte die Seite Entwicklung eines tätigkeitsanalytischorientierten psychometrischen Schulleistungsmeßverfahrens im Mathematikunterricht des 5. Schuljahrs (doppelter Eintrag)
- 09:45, 2. Dez. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Katrin Lindenpütz ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 09:45, 2. Dez. 2013)
- 11:32, 27. Okt. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Silke Ladel ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:32, 27. Okt. 2013)
- 08:21, 21. Okt. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Rolf Biehler ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:21, 21. Okt. 2013)
- 10:07, 2. Sep. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:07, 2. Sep. 2013)
- 10:05, 2. Sep. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:05, 2. Sep. 2013)
- 10:05, 2. Sep. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:05, 2. Sep. 2013)
- 10:02, 2. Sep. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:02, 2. Sep. 2013)
- 10:01, 2. Sep. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 10:01, 2. Sep. 2013)
- 11:12, 24. Jul. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:12, 24. Jul. 2013)
- 11:12, 24. Jul. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 11:12, 24. Jul. 2013)
- 08:56, 7. Mai 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ana Kuzle ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:56, 7. Mai 2013)
- 08:54, 7. Mai 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Matthias Ludwig ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:54, 7. Mai 2013)
- 08:53, 7. Mai 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Matthias Ludwig ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:53, 7. Mai 2013)
- 16:04, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Anselm Lambert ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 16:04, 30. Apr. 2013)
- 13:22, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Chrisdoh von Bürokrat, Sichter und Administrator zu Bürokrat, Sichter, Administrator und Prüfer
- 13:19, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Blublub ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:19, 30. Apr. 2013)
- 13:16, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Blublub ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:16, 30. Apr. 2013)
- 13:01, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:01, 30. Apr. 2013)
- 13:01, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Probleme der Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an den zehntklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der Deutschen Demokratischen Republik ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:01, 30. Apr. 2013)
- 13:01, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Probleme der Entwicklung des Könnens der Schüler im selbständigen Finden von Lösungsansätzen: untersucht am Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht der Klasse 9 ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:01, 30. Apr. 2013)
- 13:00, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Didaktische Untersuchung zur Qualifizierung der Führung der Aneignungstätigkeit der Schüler im Mathematik-, Biologie-, Geschichts- und Werkunterricht der Klasse 5 ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:00, 30. Apr. 2013)
- 13:00, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur effektiven Kontrolle und Bewertung der Schülerleistungen : dargestellt am Beispiel der mathematikmethodischen Ausbildung ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:00, 30. Apr. 2013)
- 12:59, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Untersuchungen zur sprachlich-logischen Bildung und Erziehung im Mathematikunterricht der Klasse 1 ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 12:59, 30. Apr. 2013)
- 07:47, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 07:47, 22. Apr. 2013)
- 06:48, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:48, 22. Apr. 2013)
- 06:48, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zum Einbeziehen von spielerischen Elementen in die methodische Gestaltung des Mathematikunterrichts der Unterstufe ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:48, 22. Apr. 2013)
- 06:47, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zur Bedeutung des iterativen Arbeitens für die mathematische Allgemeinbildung ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:47, 22. Apr. 2013)
- 06:46, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Didaktische Analyse der Bearbeitung des Problems "erkenntnisprozeßgerechte Unterrichtsgestaltung" in den Methodiken des mathematischen, naturwissenschaftlichen und polytechnischen Unterrichts ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:46, 22. Apr. 2013)
- 06:45, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3) ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:45, 22. Apr. 2013)
- 06:44, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zur weiteren Vervollständigung der theoretischen Grundlagen für die Ausbildung in Methodik des Mathematikunterrichts bezüglich des Planens der Gewinnung neuer Stoffelemente ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:44, 22. Apr. 2013)
- 06:43, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Didaktische Untersuchungen zur Erhöhung der Selbständigkeit der Schüler beim Lernen und ihre Mitverantwortung für die Gestaltung des Oberstufenunterrichts, untersucht im Mathematik-, Physik- und Staatsbürgerkundeunterricht der Klasse 9 ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:43, 22. Apr. 2013)
- 06:41, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zur inhaltlichen und methodisch-didaktischen Gestaltung der Unterrichtsabschnitte "Übungen und Anwendungen" im Mathematikunterricht der Abiturstufe unter besonderer Berücksichtigung der systematischen Weiterentwicklung des Könnens im Anwenden ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:41, 22. Apr. 2013)
- 10:38, 19. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick aufdie Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:38, 19. Apr. 2013)
- 10:38, 19. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick aufdie Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 10:38, 19. Apr. 2013)
- 08:29, 19. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigenallgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 08:29, 19. Apr. 2013)
- 08:25, 19. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Untersuchungen zur lebensverbundenen Gestaltung des Mathematikunterrichts der Klasse 3: dargestellt am Beispiel ausgewählter Stoffeinheiten ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 08:25, 19. Apr. 2013)
- 10:41, 28. Mär. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Hauptseite/Baustelle:Bibtex ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:41, 28. Mär. 2013)
- 09:23, 27. Mär. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Hauptseite/Baustelle:Bibtex ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:23, 27. Mär. 2013)
- 13:07, 5. Mär. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Trichtermuster ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:07, 5. Mär. 2013)
- 13:05, 5. Mär. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Trichtermuster ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:05, 5. Mär. 2013)
- 15:11, 1. Mär. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Jörg Triebel ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 15:11, 1. Mär. 2013)
- 14:43, 27. Feb. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Hauptseite/Baustelle:Bibtex ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:43, 27. Feb. 2013)
- 14:41, 18. Jan. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Hauptseite/Baustelle:Bibtex ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:41, 18. Jan. 2013)
- 14:39, 18. Jan. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Hauptseite/Baustelle:Bibtex ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:39, 18. Jan. 2013)