Alle öffentlichen Logbücher
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in madipedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
(neueste | älteste) Zeige (jüngere 50 | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 00:30, 5. Jul. 2023 Kortenkamp Diskussion Beiträge erstellte die Seite Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
- 00:30, 5. Jul. 2023 Kortenkamp Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 00:30, 5. Jul. 2023)
- 00:30, 5. Jul. 2023 Kortenkamp Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Georg Pfeiffer ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 00:30, 5. Jul. 2023)
- 00:29, 5. Jul. 2023 Kortenkamp Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Georg Pfeiffer ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:57, 20. Feb. 2023)
- 13:52, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Vorlage:Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:39, 4. Jul. 2023)
- 13:49, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Vorlage:Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:39, 4. Jul. 2023)
- 13:39, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Vorlage:Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:39, 4. Jul. 2023)
- 13:39, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Vorlage:Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:39, 4. Jul. 2023)
- 13:38, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Vorlage:Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:35, 4. Jul. 2023)
- 13:37, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:37, 4. Jul. 2023)
- 13:35, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite Vorlage:Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform (Kleine Textergänzungen)
- 13:35, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Vorlage:Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:35, 4. Jul. 2023)
- 13:31, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:31, 4. Jul. 2023)
- 13:25, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 12:57, 4. Jul. 2023)
- 13:19, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:15, 4. Jul. 2023)
- 13:15, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform (Kleine Textergänzungen)
- 13:15, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:15, 4. Jul. 2023)
- 13:04, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Betreute Dissertationen (Karl Josef Fuchs) (Kleine Textergänzungen)
- 12:57, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS (Kleine Textergänzungen)
- 12:57, 4. Jul. 2023 Fuchskarljos Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von THE INFLUENCE OF SPATIAL THINKING SKILLS TRAINING USING THE ONLINE PLATFORM RIF 3.0 ON STUDENTS’ SPATIAL THINKING AND MATHEMATICAL SKILLS ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 12:57, 4. Jul. 2023)
- 07:07, 19. Jun. 2023 Vkatter Diskussion Beiträge erstellte die Seite Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
- 06:02, 16. Jun. 2023 Benutzerkonto Vkatter Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 14:12, 2. Jun. 2023 Roth Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Jürgen Roth ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:12, 2. Jun. 2023)
- 10:46, 30. Mai 2023 Benjamin Rott Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Arbeitskreis Mathematische Weltbilder ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:20, 21. Feb. 2023)
- 21:53, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Universität Koblenz ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:53, 25. Mai 2023)
- 21:45, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Universität Koblenz ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:45, 25. Mai 2023)
- 21:41, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Marco Böhm ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:41, 25. Mai 2023)
- 21:40, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Personen Universität Koblenz (Die Seite wurde neu angelegt: „Die folgenden Personen der Universität Koblenz sind in der Madipedia verzeichnet.“)
- 21:37, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Universität Koblenz ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:37, 25. Mai 2023)
- 21:21, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Marco Böhm ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 21:21, 25. Mai 2023)
- 18:13, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Mögliche Angebote auf GDM Tagungen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 18:13, 25. Mai 2023)
- 18:10, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Mögliche Angebote auf GDM Tagungen ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 18:10, 25. Mai 2023)
- 18:00, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Nachwuchsvertretung der GDM ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 18:00, 25. Mai 2023)
- 17:57, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Nachwuchsvertretung der GDM ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:57, 25. Mai 2023)
- 17:56, 25. Mai 2023 MBöhm Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Nachwuchsvertretung der GDM ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:56, 25. Mai 2023)
- 07:57, 22. Mai 2023 Lutz Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 07:57, 22. Mai 2023)
- 19:39, 18. Mai 2023 Obersteiner Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Journal für Mathematik-Didaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 19:39, 18. Mai 2023)
- 19:38, 18. Mai 2023 Obersteiner Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Journal für Mathematik-Didaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 19:38, 18. Mai 2023)
- 19:34, 18. Mai 2023 Obersteiner Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Journal für Mathematik-Didaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 19:34, 18. Mai 2023)
- 19:29, 18. Mai 2023 Obersteiner Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Journal für Mathematik-Didaktik ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 19:29, 18. Mai 2023)
- 06:28, 16. Mai 2023 Siller Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Julius-Maximilians-Universität Würzburg ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:24, 16. Mai 2023)
- 06:24, 16. Mai 2023 Siller Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Julius-Maximilians-Universität Würzburg ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 06:24, 16. Mai 2023)
- 16:10, 12. Mai 2023 Katja Poser-Kempe Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Dissertation (Die Seite wurde neu angelegt: „ https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:bsz:15-qucosa2-844649“)
- 09:49, 5. Mai 2023 Benutzerkonto Jahnke-Klein1 Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 13:43, 3. Mai 2023 Lutz Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:43, 3. Mai 2023)
- 13:43, 3. Mai 2023 Lutz Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:43, 3. Mai 2023)
- 13:40, 3. Mai 2023 Lutz Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:40, 3. Mai 2023)
- 13:39, 3. Mai 2023 Lutz Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:39, 3. Mai 2023)
- 13:38, 3. Mai 2023 Lutz Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:38, 3. Mai 2023)
- 13:37, 3. Mai 2023 Lutz Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:37, 3. Mai 2023)