Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 11 bis 60 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Eine rechnerunterstützte Lern- und Arbeitsumgebung für Blinde (1 Bearbeitung)
- YERME Day 2017 (1 Bearbeitung)
- André Falk (1 Bearbeitung)
- Der Bewegungsbegriff in der neueren Geometrie und seine Adaption im elementaren Geometrieunterricht (1 Bearbeitung)
- Gruppen mit abgeschwächter Normalteilertransitivität (1 Bearbeitung)
- Zum Arbeiten mit arithmetischen Schüleraufgaben im Mathematikunterricht der Unterstufe (1 Bearbeitung)
- Theorie und Rechtfertigung (1 Bearbeitung)
- Handlung - Vorstellung - Formalisierung (1 Bearbeitung)
- Beliefs von Lehrerinnen und Lehrern der Sekundarstufen zum Visualisieren im Mathematikunterricht (1 Bearbeitung)
- Emotionales Erleben in Mathematik : Entwicklung von Selbstberichtskalen für das Vor- und frühe Grundschulalter (1 Bearbeitung)
- Roland Rink/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Zur Struktur von Lehrplänen und deren Wirkung auf die Lehrkräfte (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2017 (1 Bearbeitung)
- Eva-Maria Kabisch (1 Bearbeitung)
- Kooperative Qualitätsentwicklung in Schulnetzwerken : eine empirische Studie am Beispiel des BLK-Programms "Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts" (SINUS) (1 Bearbeitung)
- Alexander Roppelt (1 Bearbeitung)
- Über einige Grundlagen und Möglichkeiten weltanschaulich-philosophischer Bildung und Erziehung im Mathematikunterricht (1 Bearbeitung)
- Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie (1 Bearbeitung)
- Mario Poethke (1 Bearbeitung)
- Aktion und Reflexion - Lehrerfortbildung aus international vergleichender Perspektive (1 Bearbeitung)
- Learning to Teach Realistic Mathematics in Vietnam (1 Bearbeitung)
- Ulrich Schwebinghaus (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2015/12 (1 Bearbeitung)
- VaRiM - Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2018/6 (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2019/5 (1 Bearbeitung)
- Mathematische Denkstile – Ergebnisse eine empirischen Untersuchung (1 Bearbeitung)
- Rita Helbig (1 Bearbeitung)
- Über Differentialgleichungen der Fuchsschen Klasse mit zweigliedriger Rekursionsformel (1 Bearbeitung)
- Didaktische Modelle mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts und ihre Umsetzung in der Unterrichtswirklichkeit (1 Bearbeitung)
- Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule (1 Bearbeitung)
- Christoph Ratz (1 Bearbeitung)
- Algorithmen und Programmierung im Geometrieunterricht der Klassenstufen 5 bis 7 (1 Bearbeitung)
- Grundbildung durch Grundvorstellungen: Theoretische Grundlagen und didaktischen Analysen zur Erfassung mathematischer Leistungen in der Sekundarstufe (1 Bearbeitung)
- Probleme der Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der Deutschen Demokratischen Republik (1 Bearbeitung)
- Wolfgang Fraunholz (1 Bearbeitung)
- Das nachsichtslose Einprägenwollen hilft zu nichts : vom Rechnen zur Mathematik in der höheren Mädchenbildung im 19. und frühen 20. Jahrhundert (1 Bearbeitung)
- Learning Strategies in Engineering Mathematics - Conceptualisation, Development, and Evaluation of MP^2-Mathe/Plus (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2018 (1 Bearbeitung)
- Wagenschein und Lehrkunst in mathematischen Exempeln : Entwicklung, Erprobung und Analyse dreier Lehrstücke für den Geometrieunterricht (1 Bearbeitung)
- Bianca Beer (1 Bearbeitung)
- Technische Hochschule Köln (1 Bearbeitung)
- Das profunde Verständnis fundamentaler Mathematik von Lehrkräften als Ausgangspunkt für eine Verbesserung der Unterrichtsqualität : eine empirische Analyse unter Einschluss eines länderübergreifenden Vergleichs (1 Bearbeitung)
- Untersuchungen zu Zielen und Inhalten sowie zur methodischen Behandlung von Elementen der räumlichen Geometrie im Rahmen einer perspektivischen Weiterentwicklung des Geometrielehrganges (1 Bearbeitung)
- Über die Weiterentwicklung der Fähigkeiten der Schüler elfter Klassen im Beweisen, untersucht am Beispiel der Differentialrechnung und der vollständigen Induktion (1 Bearbeitung)
- Kim-Alexandra Rösike (1 Bearbeitung)
- Konferenzen Mai 2019 (1 Bearbeitung)
- Möglichkeiten der Vorhersage der Mathematiknote. Eine empirische Untersuchung an Schülern der allgemeinbildenden höheren Schulen und des 1. und 2. Klassenzuges der Hautschule (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2011/7 (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2016/4 (1 Bearbeitung)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)