Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.151 bis 1.200 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Konferenzen/2017/2‏‎ (6 Bearbeitungen)
  2. Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  3. Selbstwirksamkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Simon Zell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Johann Sjuts/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Judith Huget‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Hans Joachim Burscheid‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Matthias Brandl‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Katrin Förtsch‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Arbeitsgebiete‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Aussageform‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Birgit Pepin/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Karl-Franzens-Universität Graz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Dieter Rüthing‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Martin Reinold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Sylvia Reiners‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Ömer Arslan‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Landesverband Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Christian-Albrechts-Universität zu Kiel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Kurt Wienke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Matthias Quendt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Methodische Probleme bei der Einführung der Schüler in das Beweisen mathematischer Aussagen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Birgit Brandt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Der Einfluß der Mathematikleistung auf den Bildungsgang des Schülers‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Konferenzen/2014/7‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Ludwig-Maximilians-Universität München‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Hans-Günther Bigalke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Testperson‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Imaginary‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Lena Frenken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Mathematik im Unterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Beate Curdes‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Eleventh Iranian Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Torsten Linnemann/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)