Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.151 bis 1.200 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Konferenzen/2017/2 (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht (6 Bearbeitungen)
- Selbstwirksamkeit (5 Bearbeitungen)
- Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Simon Zell (5 Bearbeitungen)
- Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung (5 Bearbeitungen)
- Johann Sjuts/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Judith Huget (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Hans Joachim Burscheid (5 Bearbeitungen)
- Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz (5 Bearbeitungen)
- Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler (5 Bearbeitungen)
- Matthias Brandl (5 Bearbeitungen)
- Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen (5 Bearbeitungen)
- Katrin Förtsch (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Arbeitsgebiete (5 Bearbeitungen)
- Aussageform (5 Bearbeitungen)
- Birgit Pepin/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Karl-Franzens-Universität Graz (5 Bearbeitungen)
- Dieter Rüthing (5 Bearbeitungen)
- MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität (5 Bearbeitungen)
- Martin Reinold (5 Bearbeitungen)
- Sylvia Reiners (5 Bearbeitungen)
- Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation (5 Bearbeitungen)
- Ömer Arslan (5 Bearbeitungen)
- Landesverband Schweiz (5 Bearbeitungen)
- Mathematik besser verstehen (5 Bearbeitungen)
- Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (5 Bearbeitungen)
- Kurt Wienke (5 Bearbeitungen)
- Matthias Quendt (5 Bearbeitungen)
- Methodische Probleme bei der Einführung der Schüler in das Beweisen mathematischer Aussagen (5 Bearbeitungen)
- CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Birgit Brandt (5 Bearbeitungen)
- Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)" (5 Bearbeitungen)
- Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995 (5 Bearbeitungen)
- Der Einfluß der Mathematikleistung auf den Bildungsgang des Schülers (5 Bearbeitungen)
- Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts (5 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014/7 (5 Bearbeitungen)
- Ludwig-Maximilians-Universität München (5 Bearbeitungen)
- Hans-Günther Bigalke (5 Bearbeitungen)
- Testperson (5 Bearbeitungen)
- Imaginary (5 Bearbeitungen)
- Lena Frenken (5 Bearbeitungen)
- Mathematik im Unterricht (5 Bearbeitungen)
- Beate Curdes (5 Bearbeitungen)
- Eleventh Iranian Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- Torsten Linnemann/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens (5 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)