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- 13:22, 9. Mär. 2010 Unterschied Versionen +104 Bytes N 5OSME hat „5OSME“ nach „5OSME - 5th International Conference on Origami in Science, Mathematics and Education“ verschoben
- 13:22, 9. Mär. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes K OSME 2010 - 5th International Conference on Origami in Science, Mathematics and Education hat „5OSME“ nach „5OSME - 5th International Conference on Origami in Science, Mathematics and Education“ verschoben
- 11:47, 9. Mär. 2010 Unterschied Versionen +101 Bytes N ICTMT-9 hat „ICTMT-9“ nach „ICTMT-9 - The Ninth International Conference on Technology in Mathematics Teaching“ verschoben
- 11:47, 9. Mär. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes K ICTMT 9 - The 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching hat „ICTMT-9“ nach „ICTMT-9 - The Ninth International Conference on Technology in Mathematics Teaching“ verschoben
- 21:38, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen +20 Bytes GDMV-Jahrestagung 2010
- 19:13, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen +77 Bytes N I2GEO 2010 hat „I2GEO 2010“ nach „I2GEO 2010 - Interoperable Interactive Geometry Conference“ verschoben
- 19:13, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes K I2GEO 2010 - Interoperable Interactive Geometry Conference hat „I2GEO 2010“ nach „I2GEO 2010 - Interoperable Interactive Geometry Conference“ verschoben
- 19:12, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen -21 Bytes Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100
- 19:11, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen -12 Bytes K Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 Trennstriche entfernt
- 19:09, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen +2 Bytes Christiane Benz
- 19:09, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen +169 Bytes N Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Additions- und Subtraktionsaufgaben im Zahlenraum bis 100 hat „Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Additions- und Subtraktionsaufgaben im Zahlenraum bis 100“ nach „[[Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schü aktuell
- 19:09, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes K Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 hat „Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Additions- und Subtraktionsaufgaben im Zahlenraum bis 100“ nach „[[Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schü
- 19:08, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen -1 Byte Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 →Literatur
- 19:08, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen +105 Bytes Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 →Literatur
- 19:08, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen -136 Bytes Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 →Auszeichnungen
- 19:08, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen -122 Bytes Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 →Zusammenfassung
- 19:07, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen -75 Bytes Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100
- 19:06, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen -145 Bytes Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100
- 18:41, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen +34 Bytes N Benutzer:Benzka Weiterleitung nach Christiane Benz erstellt aktuell
- 18:11, 7. Mär. 2010 Unterschied Versionen +141 Bytes Mutfried Hartmann →Veröffentlichungen
- 11:53, 6. Mär. 2010 Unterschied Versionen +29 Bytes MNU PRIMAR
- 12:16, 5. Mär. 2010 Unterschied Versionen +17 Bytes Bayes-Statistik --- ein alternativer Zugang zur beurteilenden Statistik in der siebenten und achten Klasse AHS
- 12:14, 5. Mär. 2010 Unterschied Versionen +6 Bytes Christian Stellfeldt
- 12:14, 5. Mär. 2010 Unterschied Versionen +39 Bytes N Benutzer:Stellfeldka hat „Benutzer:Stellfeldka“ nach „Christian Stellfeldt“ verschoben aktuell
- 12:14, 5. Mär. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes K Christian Stellfeldt hat „Benutzer:Stellfeldka“ nach „Christian Stellfeldt“ verschoben
- 12:12, 5. Mär. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes K ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching hat „ICTMT-10“ nach „ICTMT-10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching“ verschoben
- 07:04, 5. Mär. 2010 Unterschied Versionen +16 Bytes ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching
- 07:02, 5. Mär. 2010 Unterschied Versionen -2 Bytes ICOTS 8 - 8th International Conference on Teaching Statistics →Themen
- 07:01, 5. Mär. 2010 Unterschied Versionen +1 Byte ICOTS 8 - 8th International Conference on Teaching Statistics →Themen
- 12:30, 1. Mär. 2010 Unterschied Versionen +4.277 Bytes N ICME 12 - The 12th International Congress on Mathematical Education Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Bitte für alle Konferenzen die Vorlage "conf" verwenden --> <!-- Weitere Ergänzungen können im Freitext vorgenommen werden --> {{ conf | name = The 12th …“
- 07:09, 1. Mär. 2010 Unterschied Versionen +24 Bytes Kategorie:Forschungsprojekte
- 06:58, 1. Mär. 2010 Unterschied Versionen +1 Byte PIKAS - Mathematikunterricht weiter entwickeln
- 06:58, 1. Mär. 2010 Unterschied Versionen +22 Bytes PIKAS - Mathematikunterricht weiter entwickeln
- 06:54, 1. Mär. 2010 Unterschied Versionen +5 Bytes Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen
- 06:54, 1. Mär. 2010 Unterschied Versionen -14 Bytes Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen
- 06:53, 1. Mär. 2010 Unterschied Versionen -103 Bytes Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen
- 20:06, 28. Feb. 2010 Unterschied Versionen +47 Bytes N KIRA hat „KIRA“ nach „KIRA - Kinder rechnen anders“ verschoben aktuell
- 20:06, 28. Feb. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes K KIRA - Kinder rechnen anders hat „KIRA“ nach „KIRA - Kinder rechnen anders“ verschoben
- 08:47, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen +38 Bytes N Kategorie:Dissertationen Universität Frankfurt Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Universität|Frankfurt}}“ aktuell
- 08:47, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen -16 Bytes Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung
- 08:44, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen +43 Bytes N Kategorie:Personen Universität Duisburg-Essen Die Seite wurde neu angelegt: „{{perskatinst|Universität|Duisburg-Essen}}“ aktuell
- 08:44, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen +49 Bytes N Kategorie:Personen Technische Universität München Die Seite wurde neu angelegt: „{{perskatinst|Technischen Universität|München}}“ aktuell
- 08:44, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen +50 Bytes N Kategorie:Dissertationen Pädagogische Hochschule Freiburg Die Seite wurde neu angelegt: „{{disskatinst|Pädagogischen Hochschule|Freiburg}}“ aktuell
- 08:42, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen -18 Bytes Markus Hohenwarter
- 08:42, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen +49 Bytes N Kategorie:Personen Pädagogische Hochschule Thurgau Die Seite wurde neu angelegt: „{{perskatinst|Pädagogischen Hochschule|Thurgau}}“ aktuell
- 08:41, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen -66 Bytes Joachim Engel
- 08:40, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen +9 Bytes Hedwig Gasteiger
- 08:40, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen 0 Bytes Claudia Lack
- 08:39, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen -14 Bytes Claudia Lack
- 08:37, 26. Feb. 2010 Unterschied Versionen -1 Byte Kinder auf dem Weg zum flexiblen Rechnen: Eine Untersuchung zur Entwicklung von Rechenwegen bei Grundschulkindern auf der Grundlage offener Lernangebote und eigenständiger Lösungsansätze