Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Gruppen mit abgeschwächter Normalteilertransitivität (2.477 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stetigkeitsuntersuchungen an gewissen unendlichen Graphen (2.475 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans-Günther Bigalke (2.677 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Neue Methoden in der Strukturtheorie der kommutativassoziativen Algebren (2.457 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kontinuierliche Gleichverteilung (2.447 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kongruente Verlagerung projektiver Ebenen in Grenzlage (2.464 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über Nichtarchimedische Banachalgebren (2.483 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beiträge zur Theorie der komplexen Liegruppen (2.474 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Automorphismengruppe und Weierstraßpunkte von Funktionenkörpern (2.501 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Carl Runge (1856 - 1927): von der reinen Mathematik zur Numerik (2.417 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eine mathematisch-statistische Methode zur Untersuchung der Verfasserfrage literarischer Texte; Durchgeführt am Beispiel der "Nachtwachen von Bonaventura" mit Hilfe der Wortartübergänge (2.440 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zusammenhang zwischen Mannigfaltigkeitsstrukturen auf Basis und Totalraum sphärischer Faserung (2.452 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über die mit Stackautomaten berechenbaren Funktionen (2.414 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stochastics und its Didactics (2.443 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elena Klimova (2.692 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eine endliche Präsentation der Siegelschen Modulgruppe zweiten Grades (2.440 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anwendungen adjungierter Polynomoperatoren (2.413 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Singulär projektiv-metrische und Hjelmslevsche Geometrie (2.469 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Periodische Normalteiler von Gruppenbasen isomorpher Gruppenringe (2.464 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Grundposition der Didaktik Erhard Weigels (2.433 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für das Lösen von Abituraufgaben (2.475 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Profile indonesischer Schüler beim Umgang mit Algorithmen und ihre Analyse (2.502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Potenzen beim Arbeiten mit Kurven und deren Gleichungen hinsichtlich einer Weiterentwicklung des Mathematikunterrichtes der Abiturstufe in der Deutschen Demokratischen Republik (2.483 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Differentialgeometrie ohne Dimensionsaxiom (2.448 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zum Spurproblem holomorpher Funktionen auf analytischen Mengen (2.471 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- An Attempt to Design Instructional Techniques in Mathematics to Accommodate Different Patterns of Mental Ability (2.429 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematik und ihre Verwendung - eine Analyse von Schulbüchern (2.460 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Propotionale und antiproportionale Textaufgaben (2.450 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Abhängigkeit des Problemlöseverhaltens vom Darstellungsmodus (2.506 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anwendung stabiler Homotopie bie Existenzsätzen für nichtlineare Gleichungen (2.436 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Regularität der schwachen Lösungen linearer quasielliptischer Dirichletprobleme (2.427 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über die Lage der Nullstellen von komplexen Polynomen - Ausnahmewerte von ganzen Funktionen und eine Verallgemeinerung (2.448 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematics Subject Classification: 97—Mathematics education (2.438 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule (2.513 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Blöcke und p'-Normalteiler (2.464 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Meta-Analyse von Zugängen zur mathematischen Modellbildung und Konsequenzen für den Unterricht (2.456 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ein Problemorientiertes Tutorielles System für Funktionentransformationsaufgaben mit maschinellem Aufgabenauswahlverfahren (2.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zum Verständnis des Kurvenbegriffs im Mathematikunterricht (5.080 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikunterricht der Grundschule im Spannungsfeld von Stofforientierung und Kinderorientierung - Eine didaktische Konzeption des Mathematikunterrichts innerhalb eines pädagogischen Gesamtkonzepts der Grundschule (2.524 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht (2.474 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anwendungsorientierung im Mathematikunterricht (2.429 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklung von anwendungsbezogenen Aufgaben für den computerunterstützten Analysisunterricht der Fachoberschule und Erfahrungen beim unterrichtlichen Einsatz unter Verwendung des Computer-Algebra-Systems DERIVE (2.518 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Untersuchungen zum Einsatz von Computeralgebrasystemen beim Bearbeiten realitätsorientierter Aufgaben im Analysisunterricht (2.477 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Methodische und didaktische Grundfragen des Computereinsatzes im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I (2.471 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikinteresse — eine Studie mit mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern (2.419 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arithmetik- und Algebralehrbücher Würzburger Mathematiker des 18. Jahrhunderts (2.555 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Computeralgebra — Neue Perspektiven im Mathematikunterricht (2.518 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht (2.008 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eine empirische Theorie des Zahlbegriffs (2.425 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts (2.513 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]