Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Solveig Jensen (3.083 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion (1.912 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben (4.867 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME 43 - 43rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (1.471 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME Regional Conference 2019 - Technology and Psychology for Mathematics Education (3.030 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MCG 2019 - 11th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (1.930 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herbsttagung 2018 des GDM-Arbeitskreises Mathematik und Bildung (1.486 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Motivationsentwicklung im Mathematikstudium (4.204 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik (7.864 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karin Binder (5.773 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Förderung Bayesianischen Denkens (5.749 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Operatives Prinzip (10.454 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Tanja Hamann (2.315 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland (3.609 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Siegener Beiträge zur Geschichte und Philosophie der Mathematik (2.755 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jessica Kunsteller (1.723 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maximilian Pohl (4.059 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Henning Heske/Publikationen (13.165 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christian Büscher (738 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Judith Huget (2.482 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franziska Peters (1.745 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- BLK-Modellversuch SelMa (1.972 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Inga Gebel (1.875 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lena Florian (1.856 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elisa Lankeit (2.238 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Bata (2.237 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simone Jablonski (1.440 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Steven Beyer (2.385 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Georg Pfeiffer (2.797 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Joerg Zender (3.074 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht (1.556 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lea Dasenbrock (2.228 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MathCityMap (2.769 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2019 (14.577 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik (938 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Operationalisieren (688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniela Aßmus (2.135 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale (1.258 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The interactional Niche in the development of Spatial Thinking (NMT) in the mathematical familial Context (320 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht (1.202 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule (6.540 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Norbert Noster (1.047 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Laura Ostsieker (2.737 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maike Schindler (2.734 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kathrin Spies (1.998 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fach- und sprachintegrierte Förderung mathematischer Basiskompetenzen bei verfestigt zählenden Rechnern (Promotionsprojekt) (1.063 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Permanenzprinzip (3.159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zahlaspekte (3.034 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis leer (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis (ZMFP) (2.110 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]