Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.201 bis 1.250 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit (5 Bearbeitungen)
- Wahrscheinlichkeitsrechnung und mathematische Statistik als Stoffe des Mathematikunterrichts der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule und insbesondere der erweiterten Oberschule (5 Bearbeitungen)
- MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität (5 Bearbeitungen)
- Landesverband Schweiz (5 Bearbeitungen)
- Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz (5 Bearbeitungen)
- Mathematik besser verstehen (5 Bearbeitungen)
- Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation (5 Bearbeitungen)
- Nadine Puschner (5 Bearbeitungen)
- Aussageform (5 Bearbeitungen)
- Arnold Kirsch/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Jens-Holger Lorenz (5 Bearbeitungen)
- Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht (5 Bearbeitungen)
- Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie (5 Bearbeitungen)
- Kommunikation im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014/7 (5 Bearbeitungen)
- Katharina Skutella (5 Bearbeitungen)
- Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts (5 Bearbeitungen)
- Testperson (5 Bearbeitungen)
- Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (5 Bearbeitungen)
- Larissa Zwetzschler (5 Bearbeitungen)
- Lena Frenken (5 Bearbeitungen)
- Mathematik im Unterricht (5 Bearbeitungen)
- Johannes Gutenberg-Universität Mainz (5 Bearbeitungen)
- Technische Universität Kaiserslautern (5 Bearbeitungen)
- Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995 (5 Bearbeitungen)
- Stefanie Rach/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Deborah Dötschel (5 Bearbeitungen)
- Paul Eschbach (5 Bearbeitungen)
- Karina Höveler/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Martin Guggisberg/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Petra Stanat/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Forschendes Lernen - The wider view (5 Bearbeitungen)
- Hartwig Meißner (5 Bearbeitungen)
- Georg Bruckmaier/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Universität zu Köln (5 Bearbeitungen)
- Kritik einer Fachdidaktik. Eine ideologiekritische Analyse der gegenwärtigen Mathematikdidaktik in der BRD (5 Bearbeitungen)
- Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster (5 Bearbeitungen)
- RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen (5 Bearbeitungen)
- Elsbeth Stern (5 Bearbeitungen)
- Daniel Wingert (5 Bearbeitungen)
- ManKobE (5 Bearbeitungen)
- Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Vorwärtsrechnen (5 Bearbeitungen)
- Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Semiotik in der Mathematikdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Der Einfluß der Mathematikleistung auf den Bildungsgang des Schülers (5 Bearbeitungen)
- Universität Ulm (5 Bearbeitungen)
- Renate Motzer (5 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (5 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)