Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.491 bis 1.540 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Prinzip der immanenten Wiederholung [2.538 Bytes]
- (Versionen) ECMI 2018 - The 20th European Conference on Mathematics for Industry [2.540 Bytes]
- (Versionen) "Géometrie de position" - Eine Studie zum Werk von Lazare Carnot (1753-1823) [2.541 Bytes]
- (Versionen) Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung [2.545 Bytes]
- (Versionen) Georg-August-Universität Göttingen [2.546 Bytes]
- (Versionen) Helmut Mallas [2.547 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2004 [2.547 Bytes]
- (Versionen) Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? [2.548 Bytes]
- (Versionen) Die Entwicklung der Fähigkeit zum Problemlösen mit programmierten Lehrbüchern im Mathematikunterricht. Untersucht am Stoffgebiet "Trigonometrie" der 10.Klasse [2.550 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1996 [2.551 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1984 [2.551 Bytes]
- (Versionen) Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe [2.551 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1989 [2.553 Bytes]
- (Versionen) Arithmetik- und Algebralehrbücher Würzburger Mathematiker des 18. Jahrhunderts [2.555 Bytes]
- (Versionen) Aspekte der Verwirklichung der Marx'schen Methode des Aufsteigens der Erkenntnis vom Abstrakten zum geistig Konkreten im Mathematikunterricht [2.556 Bytes]
- (Versionen) Mathematik lehren [2.560 Bytes]
- (Versionen) Maurice Florêncio Bonnet [2.560 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung eines tätigkeitsanalytischorientierten psychometrischen Schulleistungsmeßverfahrens im Mathematikunterricht des 5. Schuljahres [2.561 Bytes]
- (Versionen) Zahlsysteme und Zahlsymbole [2.563 Bytes]
- (Versionen) Algebraisch-strukturelle Betrachtungen im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule der DDR [2.565 Bytes]
- (Versionen) VISDEM [2.566 Bytes]
- (Versionen) Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I [2.566 Bytes]
- (Versionen) OSME 2018 - 7th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education [2.566 Bytes]
- (Versionen) Angelika Baumgartner [2.567 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Geisler [2.568 Bytes]
- (Versionen) Martin Ohrndorf [2.571 Bytes]
- (Versionen) Horst Hischer/Publikationen [2.573 Bytes]
- (Versionen) ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching [2.583 Bytes]
- (Versionen) Mathematikdidaktische Qualität von Unterrichtssoftware für das Grundschulalter – Entwicklung eines Evaluationsinstruments (Promotionsprojekt) [2.585 Bytes]
- (Versionen) Zahlbegriffsentwicklung und Erstrechenunterricht [2.586 Bytes]
- (Versionen) ICTMT 9 - The 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching [2.587 Bytes]
- (Versionen) Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen [2.589 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Beziehungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung im Mathematikunterricht der Oberstufe [2.590 Bytes]
- (Versionen) Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück [2.590 Bytes]
- (Versionen) Janina Oesterhaus [2.597 Bytes]
- (Versionen) Die Entwicklung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts in den afrikanischen Staaten Ghana und Tansania von 1960 bis 1970 [2.600 Bytes]
- (Versionen) Hans Werner Heymann [2.601 Bytes]
- (Versionen) Beweisprozesse von Studierenden [2.605 Bytes]
- (Versionen) Paul Libbrecht [2.607 Bytes]
- (Versionen) Die Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse des mathematischen Schulstoffes durch den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in der Ausbildung Methodik des Mathematikunterrichtes [2.610 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zum Beitrag der Unterrichtshilfen zur inhaltlichen Ausgestaltung der sozialistischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik [2.611 Bytes]
- (Versionen) Das Wechselverhältnis von marxistisch-leninistischer Philosophie und Einzelwissenschaft [2.611 Bytes]
- (Versionen) Hanse-Kolloquium 2021 [2.611 Bytes]
- (Versionen) ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA) [2.613 Bytes]
- (Versionen) Zur Gestaltung des Arithmetikunterrichts in Klasse 4 unter besonderer Berücksichtigung der Vertiefung und Festigung des Grundwissens und Grundkönnens der Schüler im Rechnen [2.616 Bytes]
- (Versionen) Ludwig-Maximilians-Universität München [2.617 Bytes]
- (Versionen) Lutz Führer [2.619 Bytes]
- (Versionen) Moritz Sümmermann [2.620 Bytes]
- (Versionen) Symposium „Lernen digital" 2017 [2.621 Bytes]
- (Versionen) Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach [2.622 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)