Kurze Seiten

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.491 bis 1.540 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Prinzip der immanenten Wiederholung ‎[2.538 Bytes]
  2. (Versionen) ‎ECMI 2018 - The 20th European Conference on Mathematics for Industry ‎[2.540 Bytes]
  3. (Versionen) ‎"Géometrie de position" - Eine Studie zum Werk von Lazare Carnot (1753-1823) ‎[2.541 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung ‎[2.545 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Georg-August-Universität Göttingen ‎[2.546 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Helmut Mallas ‎[2.547 Bytes]
  7. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2004 ‎[2.547 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? ‎[2.548 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Die Entwicklung der Fähigkeit zum Problemlösen mit programmierten Lehrbüchern im Mathematikunterricht. Untersucht am Stoffgebiet "Trigonometrie" der 10.Klasse ‎[2.550 Bytes]
  10. (Versionen) ‎JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1996 ‎[2.551 Bytes]
  11. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1984 ‎[2.551 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe ‎[2.551 Bytes]
  13. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1989 ‎[2.553 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Arithmetik- und Algebralehrbücher Würzburger Mathematiker des 18. Jahrhunderts ‎[2.555 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Aspekte der Verwirklichung der Marx'schen Methode des Aufsteigens der Erkenntnis vom Abstrakten zum geistig Konkreten im Mathematikunterricht ‎[2.556 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Mathematik lehren ‎[2.560 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Maurice Florêncio Bonnet ‎[2.560 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Entwicklung eines tätigkeitsanalytischorientierten psychometrischen Schulleistungsmeßverfahrens im Mathematikunterricht des 5. Schuljahres ‎[2.561 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Zahlsysteme und Zahlsymbole ‎[2.563 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Algebraisch-strukturelle Betrachtungen im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule der DDR ‎[2.565 Bytes]
  21. (Versionen) ‎VISDEM ‎[2.566 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I ‎[2.566 Bytes]
  23. (Versionen) ‎OSME 2018 - 7th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education ‎[2.566 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Angelika Baumgartner ‎[2.567 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Sebastian Geisler ‎[2.568 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Martin Ohrndorf ‎[2.571 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Horst Hischer/Publikationen ‎[2.573 Bytes]
  28. (Versionen) ‎ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching ‎[2.583 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Mathematikdidaktische Qualität von Unterrichtssoftware für das Grundschulalter – Entwicklung eines Evaluationsinstruments (Promotionsprojekt) ‎[2.585 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Zahlbegriffsentwicklung und Erstrechenunterricht ‎[2.586 Bytes]
  31. (Versionen) ‎ICTMT 9 - The 9th International Conference on Technology in Mathematics Teaching ‎[2.587 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen ‎[2.589 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Didaktische Beziehungen bei der Gestaltung des Verhältnisses von Einheitlichkeit und Differenzierung im Mathematikunterricht der Oberstufe ‎[2.590 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück ‎[2.590 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Janina Oesterhaus ‎[2.597 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Die Entwicklung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts in den afrikanischen Staaten Ghana und Tansania von 1960 bis 1970 ‎[2.600 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Hans Werner Heymann ‎[2.601 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Beweisprozesse von Studierenden ‎[2.605 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Paul Libbrecht ‎[2.607 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Die Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse des mathematischen Schulstoffes durch den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in der Ausbildung Methodik des Mathematikunterrichtes ‎[2.610 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Untersuchungen zum Beitrag der Unterrichtshilfen zur inhaltlichen Ausgestaltung der sozialistischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik ‎[2.611 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Das Wechselverhältnis von marxistisch-leninistischer Philosophie und Einzelwissenschaft ‎[2.611 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Hanse-Kolloquium 2021 ‎[2.611 Bytes]
  44. (Versionen) ‎ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA) ‎[2.613 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Zur Gestaltung des Arithmetikunterrichts in Klasse 4 unter besonderer Berücksichtigung der Vertiefung und Festigung des Grundwissens und Grundkönnens der Schüler im Rechnen ‎[2.616 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Ludwig-Maximilians-Universität München ‎[2.617 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Lutz Führer ‎[2.619 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Moritz Sümmermann ‎[2.620 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Symposium „Lernen digital" 2017 ‎[2.621 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach ‎[2.622 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)