Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.721 bis 1.770 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Michael Toepell [2.881 Bytes]
- (Versionen) Katrin Rakoczy [2.883 Bytes]
- (Versionen) Konkrete Kunst als Ausgangspunkt für mathematisches Modellieren und Simulieren [2.886 Bytes]
- (Versionen) Einstein Zentrum Mathematik [2.889 Bytes]
- (Versionen) Ferdinando Arzarello [2.891 Bytes]
- (Versionen) Ingo Weidig [2.893 Bytes]
- (Versionen) Katharina Kirsten [2.893 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1997 [2.894 Bytes]
- (Versionen) Heinrich Bürger [2.894 Bytes]
- (Versionen) Petra Carina Tebaartz [2.894 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Erarbeitung und zum Einsatz von programmiertem Lehrmaterial im Fach Mathematik [2.898 Bytes]
- (Versionen) Zur Theorie und Praxis der Erarbeitung und des Einsatzes des programmierten Lehrgangs 'Statistik für Forschung und Beruf' - Ein Beitrag zur Rationalisierung und Intensivierung der Ausbildung Erwachsener [2.901 Bytes]
- (Versionen) Bianca Beer [2.904 Bytes]
- (Versionen) Julia Fleischer [2.906 Bytes]
- (Versionen) Martin Skutella [2.907 Bytes]
- (Versionen) Frank Föckler [2.907 Bytes]
- (Versionen) Markus Hohenwarter/Publikationen [2.908 Bytes]
- (Versionen) Ömer Arslan [2.910 Bytes]
- (Versionen) POEM 2014 - A Mathematics Education Perspective on Early Mathematics Learning 2014 [2.911 Bytes]
- (Versionen) Günter Pickert [2.913 Bytes]
- (Versionen) LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren [2.914 Bytes]
- (Versionen) Gerhard Becker [2.914 Bytes]
- (Versionen) Angelika Möller [2.916 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Weitere Tagungen [2.924 Bytes]
- (Versionen) Peter Sorger [2.924 Bytes]
- (Versionen) Journal für Mathematik-Didaktik [2.926 Bytes]
- (Versionen) Universität Vechta [2.933 Bytes]
- (Versionen) Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie [2.933 Bytes]
- (Versionen) Alexander Roppelt [2.933 Bytes]
- (Versionen) Untersuchung einiger mathematischer Fragen zur weiteren Ausgestaltung des Geometrieunterrichts in den unteren Klassen der allgemeinbildenen polytechnischen Oberschule [2.937 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung und Erprobung eines Unterrichtsmittelkomplexes zur Erhöhung der Leistung im Definieren im Mathematikunterricht der Klasse 6 [2.940 Bytes]
- (Versionen) Neue Methoden im Mathematikunterricht: vergleichende Untersuchung über Lernerfolg, Kreativität und Leistungsmotivation bei operativ, programmiert und problemzentriert unterrichteten Schülern [2.943 Bytes]
- (Versionen) Experimentelle Geometrie. Entwicklung und Bewertung von Software für den Geometrieunterricht [2.946 Bytes]
- (Versionen) FAMA - Family Math for adult learners international conference - Family and communities in and out of the classroom: ways to improve mathematics' achievement [2.948 Bytes]
- (Versionen) Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht [2.949 Bytes]
- (Versionen) Matthias Börrnert [2.950 Bytes]
- (Versionen) Didaktik der Mathematik [2.951 Bytes]
- (Versionen) Universität Bern [2.951 Bytes]
- (Versionen) Wolfgang Lindner [2.952 Bytes]
- (Versionen) Stefanie Rach/Publikationen [2.952 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2016 [2.953 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2011 [2.957 Bytes]
- (Versionen) Universität Koblenz [2.961 Bytes]
- (Versionen) Marco Böhm [2.961 Bytes]
- (Versionen) Mario Poethke [2.962 Bytes]
- (Versionen) CIEAEM 63 - Facilitating access and participation: Mathematical practices inside and outside the classroom [2.964 Bytes]
- (Versionen) SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie [2.966 Bytes]
- (Versionen) GEBF-Jahrestagung 2019 [2.966 Bytes]
- (Versionen) 5. Fachtagung der gemeinsamen Kommission Lehrerbildung von DMV, GDM, MNU [2.968 Bytes]
- (Versionen) Malina Abraham [2.969 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)