Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule (2.234 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Leipzig (2.203 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (995 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Friedrich-Schiller-Universität Jena (1.704 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts (2.302 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer (2.349 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (1.502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Stuttgart (1.487 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Potsdam (2.992 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Bern (2.951 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (1.946 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Erfurt (3.339 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Meike Grüßing (2.464 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Inge Schwank (2.869 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bernd Wollring (2.196 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vernetzen (9.463 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME 37 - 37th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (2.736 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik (2.372 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Hohenheim (2.441 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Lübeck (2.306 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Mannheim (2.155 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Philipps-Universität Marburg (1.925 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Trier (1.688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Ulm (1.994 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Basel (1.912 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Rheinische-Friedrich-Wilhelms Universität Bonn (2.374 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Technische Universität Carolo-Wilhelmina zu Braunschweig (2.643 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Technische Universität Darmstadt (3.872 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Technische Universität Dresden (2.150 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Technische Universität Graz (1.843 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karl-Franzens-Universität Graz (1.762 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (2.383 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Georg-August-Universität Göttingen (2.546 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Technische Universität Kaiserslautern (1.919 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karlsruher Institut für Technologie (1.387 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Koblenz (2.961 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johannes Kepler Universität Linz (1.403 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Leuphana Universität Lüneburg (1.799 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Paris-Lodron-Universität Salzburg (2.406 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Pädagogische Hochschule St. Gallen (1.894 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Technische Universität Chemnitz (1.147 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eberhard-Karls-Universität Tübingen (2.162 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Vechta (2.933 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Pädagogische Hochschule Ruhr (3.012 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mansoura University (1.029 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Pädagogische Hochschule Berlin (1.044 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Freiburg (1.484 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Technische Universität Wien (1.616 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Prömmel (2.382 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anne Hilgers (2.078 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]