Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik-Beweisen als didaktisches Problem (3.260 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht (2.949 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Einführung des Zahlbegriffs im 1. Schuljahr - Analyse historisch bedeutsamer Ansätze unter besonderer Berücksichtigung des Anschauungbegriffs (3.599 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklung und Evaluation eines Mathematikcurriculums für Ausländerkinder (2.834 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht (3.116 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Renate Diehl (2.037 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Helmut Diehl (2.244 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans-Georg Steiner (4.149 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wilfried Dutkowski (2.042 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathilde Griep (2.037 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gaby Heintz (2.032 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans Kratz (2.031 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ulrike Limke (2.033 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Günter Seebach (2.036 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Heinz Klaus Strick (5.409 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antonius Warmeling (2.039 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jens Weitendorf (2.051 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eva-Maria Kabisch (2.040 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karlheinz Schaedler (2.040 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sabrina Lübke (3.293 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- VISDEM (2.566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Diskussion (1.410 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Interpretative Forschung (14.231 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gabriella Ambrus (4.633 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Üben in der Planung des Mathematikunterrichts (6.933 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CICM2014 - Conferences on Intelligent Computer Mathematics (6.873 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Helmut Linneweber-Lammerskitten (5.522 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education (5.163 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Verlags-Workshop (403 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die schriftlichen Rechenverfahren als Komponente der fundamentalen Idee des Algorithmus im Spannungsfeld von geschichtlicher Entwicklung und aktueller Bedeutung (3.855 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr (3.620 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CME 2014 - Children’s Mathematical Education 2014 (5.866 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Imaginary (2.726 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Manfred Klika (5.169 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Themenstudienarbeit - Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren (2.493 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014 (8.308 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Grundzüge einer Theorie der W63-metrischen Räume (2.428 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Geordnete subdistributive Ringoide (2.428 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theorie und Rechtfertigung (2.449 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einheiten in algebraischen Funktionen- und Zahlkörpern (2.452 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Didaktik - Zahlen - Algebra. Mathematikdidaktische Überlegungen am Fundamentalsatz der Algebra (2.427 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Medienabhängigkeit des räumlichen Vorstellungsvermögens bei Schülern eines ersten Schuljahres — Bericht über eine empirische Untersuchung (3.042 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Der Mathematikunterricht an den hoeheren Schulen Oesterreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse (2.491 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Abstraktion und Verallgemeinerung im mathematischen Lernprozess (2.458 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gruppenräume verallgemeinerter euklidischer Ebenen (2.407 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hartwig Meißner (3.131 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über Differentialgleichungen der Fuchsschen Klasse mit zweigliedriger Rekursionsformel (2.466 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Was testen Tests? Objektiv-hermeneutische Analysen am Beispiel von TIMSS und PISA (2.462 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Theorie und numerischen Berechnung eines toroidalen Lichtbogenplasmas unter Berücksichtigung der induzierten Strömung (2.352 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander J. Wynands (2.687 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]