Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Die Wirksamkeit mathematischer Früherziehung (2.340 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklung und Erprobung eines elektro-mechanischen Übungsgerätes für den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in den Fächern Deutsch, Mathematik und Pädagogik bei der Ausbildung von Lehrern der unteren Klassen am Institut für Lehrerbildung (2.361 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse des mathematischen Schulstoffes durch den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in der Ausbildung Methodik des Mathematikunterrichtes (2.610 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Untersuchungen zur Behandlung der elementaren Bewegungen im Geometrieunterricht der Klassen 4 und 5 in der Reihenfolge Spiegelung, Verschiebung, Drehung (2.417 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christian Haase (3.688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Frank Föckler (2.907 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Larissa Zwetzschler (3.070 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander Roppelt (2.933 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hubert Langlotz (2.794 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franz Oberländer (3.120 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt) (9.103 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kristina Hähn (4.178 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018 (506 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/1 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/2 (280 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2017 (5.609 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/12 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/11 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/10 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/9 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/8 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/7 (278 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/6 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/5 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/4 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/3 (285 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zukunftsforum Bildungsforschung 2015 (3.901 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2016 (2.953 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic (5.521 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education (2.333 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Skutella (3.002 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nadine Puschner (3.022 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications (3.926 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CMCGS 2016 - 5th Annual International Conference on Computational Mathematics, Computational Geometry & Statistics (4.133 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karina Höveler/Publikationen (1.248 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christof Schreiber/Publikationen (16.692 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- DZLM-Jahrestagung 2015 (4.410 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kerstin Hein/Publikationen (179 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Dealing with multiple representations in the mathematics classroom - Teachers' knowledge, views, and their noticing (6.411 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anika Dreher (5.431 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anika Dreher/Publikationen (2.518 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ingo Weidig (2.893 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Werner Böddecker (2.881 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Heinz Kunle (2.871 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Günter Pickert (2.913 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- 4. Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU (4.340 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Sorger (2.924 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gerhard Becker (2.914 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Siegfried Kothe (2.791 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herbert Kütting (2.815 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]