Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Hauke Friedrich (2.817 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ralf Erens (4.530 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht (3.087 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katja Eilerts/Publikationen (9.662 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nils Buchholtz/Publikationen (1.821 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Inga Niedermeyer (5.360 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie (4.504 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Inga Niedermeyer/Publikationen (3.337 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Cramer/Publikationen (3.659 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Renate Tobies (2.816 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Renate Motzer (3.199 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andrea Blunck (4.466 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Binder Kristina (2.841 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Irene Pieper-Seier (3.287 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christine Scharlach (2.975 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nicola Oswald (5.171 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andrea Blunck/Publikationen (173 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Renate Motzer/Publikationen (320 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christine Scharlach/Publikationen (58 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Natascha Albersmann/Publikationen (1.702 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beweisen verstehen - Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht (8.265 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johanna Goral (3.129 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- David Habel (2.834 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martina Klunter (2.846 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jana Kolter (2.832 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Angelika Möller (2.916 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kurt Peter Müller/Publikationen (626 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GEBF-Jahrestagung 2016 (2.119 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Xenia-Rosemarie Reit (2.075 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen (2.258 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anna Rohde (3.052 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Landesinstitut für Schulentwicklung Stuttgart (1.995 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien Bad Berka (3.245 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wolf-Rüdiger Wagner (4.389 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathe-innovativ (4.127 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Weltbilder von Schülern - Struktur, Entwicklung, Einflussfaktoren (2.393 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schülersichtweisen zum Problem defizitärer Lernsituationen und Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik (2.396 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Informatik- und Computerweltbilder - Eine empirisch-qualitative Untersuchung zu Einstellungen, Konzeptionen, Metaphorik und Habitus von Mathematik-InformatikLehrern im Kontext von Informatik und Computerkultur (2.377 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- TIMSS 2 elaboriert - Eine didaktische Analyse von Schülerarbeiten im Ländervergleich Schweiz-Deutschland (2.380 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kompetenzzunahme durch Aufgabenvariationen im Mathematikunterricht einer Gesamtschulklasse mit Fallbeispielen von Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgangsstufen 9-10 (2.367 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Studienabbruch und Studienfachwechsel in der Mathematik: Quantitative Bezifferung und empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren (2.369 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wissenskonstruktion mit Computeralgebrasystemen in der Linearen Algebra-Geometrie der Sekundarstufe II (4.057 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- In Mathe einfach besser (2.777 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Individuelle Lernprozesse im Mathematikstudium (5.712 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christina M. Krause (6.543 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The mathematics in our hands: How gestures contribute to constructing mathematical knowledge (5.590 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ferdinando Arzarello (2.891 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wolfgang Lindner (2.952 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wolfgang Lindner/Publikationen (220 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vidumath (6.350 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]