Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Friedrich Zech (948 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander Salle (3.932 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen (2.403 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kevin Uhlig (3.312 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Prinzip der minimalen Hilfe (455 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Steckwürfel (308 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Obersteiner/Publikationen (9.882 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Claudia-Susanne Günther (2.368 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elke Binner/Publikationen (2.124 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martina Döhrmann (5.026 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nachwuchsvertretung der GDM/Aktuelle Tagungen und Summer Schools (7.882 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jan Schumacher (1.829 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Binnendifferenzierung (588 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wendeplättchen (442 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mehrsystemblöcke (384 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Musterseite (2.025 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Genetische Definition (797 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ilse Wiese (1.855 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Holger Wuschke (4.916 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Übergang Mathematikunterricht - Mathematikstudium (5.165 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklung der Vorstellungen von Grundschülerinnen und Grundschülern zu Risiko und Entscheidungen unter Unsicherheit (3.587 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Otte (1.921 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Norbert Knoche (1.943 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Weinsheimer/Publikationen (3.347 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herbert Löthe (2.498 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bruno Buchberger (2.017 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wolfgang Schlöglmann (1.926 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben (1.327 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathematischer Textaufgaben (1.325 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen (1.303 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung (1.324 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding (1.322 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gleichwertigkeit von Termen (1.331 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vom Satz zum Begriff (1.253 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion (1.309 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern (1.332 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl (1.312 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Routen zum Begriff der linearen Funktion (1.312 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Muster und Variabilität erkunden (1.344 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Flexibler Umgang mit Brüchen (1.326 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung (1.312 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel (1.308 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen (1.330 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung (1.390 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht (1.316 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster (1.313 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Überschlagsrechnen in der Grundschule (1.307 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten (1.304 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schaubild einer Funktion (4.230 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eva Jablonka (2.311 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]