Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Brigitte Makl-Freund (1.743 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marita Friesen (3.068 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Selma Seemann (2.274 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Luisa Wagner (388 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antje Ehlert (394 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Fothe (2.835 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel (489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I (2.566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra (1.882 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bernd Thaller (2.446 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mikko Vasko (566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Kop (1.549 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Paul Drijvers (3.030 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rasche (502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse (1.562 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Siegfried Grosser (1.458 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michèle Artigue (1.946 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht (1.428 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag (2.035 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antje Hoffmann (1.873 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Halverscheid (3.538 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? (2.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts (914 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive (499 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik (660 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung (2.045 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Roza Leikin (2.737 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kerstin Bräuning (4.208 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einflüsse lehrergeführter Schüler-Interviews auf Schülereinschätzung und Unterrichtsunterstützung im Mathematikunterricht der Grundschule (1.212 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Klöpping (2.070 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Textaufgaben grafisch darstellen. Entwicklung eines Analyseinstruments und Evaluation einer Interventionsmaßnahme (2.470 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Geisler (2.568 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen (1.763 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herkules 2017 - Kohärenz in der Lehrerbildung (4.925 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ysette Weiss (2.878 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martina Schneider (2.135 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kristina Wagner (3.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education (1.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ERME (1.262 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) (5.659 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Boris Girnat/Publikationen (15.489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jan-Hendrik Treude (2.395 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mona-Lisa Maisano (1.964 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Erhard Anthes (4.239 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simon Zell (3.502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt) (2.796 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt) (7.399 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Gaidoschik/Publikationen (10.233 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Forschendes Lernen - The wider view (3.111 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sabrina Scheffler (1.978 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]