*Walter-Laager, C.; Pfiffner, M.; Schwarz, J.; [[Julia Bruns|Bruns, J.]] (2014). Beobachten und Dokumentieren. Basis
*[[Julia Bruns|Bruns, J.]], [[Lars Eichen|Eichen, L.]], Pfiffner, M., Schwarz, J,; Walter-Laager, C. (2013). Professionalität in der Elementarpädagogik
1 KB (188 Wörter) - 17:30, 8. Apr. 2015
* [[Gabriele Kaiser-Meßmer|Kaiser, G.]] & Schwarz, B. (2006). Mathematical modelling as bridge between school and university.
* Kaiser, G. & Schwarz, B. (2006). Modellierungskompetenzen – Entwicklung im Unterricht und ihre
12 KB (1.542 Wörter) - 07:12, 24. Nov. 2016
| name= Björn Schwarz <!-- Name der Autorin/des Autors -->
2 KB (212 Wörter) - 22:23, 24. Apr. 2014
| name= Björn Schwarz <!-- Name der Autorin/des Autors -->
2 KB (210 Wörter) - 15:09, 14. Apr. 2015
* [[Julia Bruns|Bruns, J.]], [[Lars Eichen|Eichen, L.]], Pfiffner, M., Schwarz, J, & Walter-Laager, C. (2013). Professionalität in der Elementarpädagogi
* Tinguely, L., Biaggi-Schurter, S., Schwarz, J., Wernecke, L., [[Lars Eichen|Eichen, L.]], Pfiffner, M., Walter-Laager,
4 KB (457 Wörter) - 19:12, 26. Mai 2017
| nachname =Schwarz <!-- Nachname (wird für die Sortierung verwendet -->
| email =bjoern.schwarz@uni-hamburg.de <!-- aktuelle E-Mail-Adresse…
8 KB (984 Wörter) - 19:09, 10. Mai 2017
…er Mitarbeiter und Doktorand |wo=Fachbereich Mathematikdidaktik| bei=Björn Schwarz }}
3 KB (282 Wörter) - 17:11, 26. Apr. 2021
…ogical content knowledge oder fachdidaktisches Wissen? In N. Buchholtz, B. Schwarz & K. Vorhölter (Eds.), Initiationen mathematikdidaktischer Forschung (pp.
5 KB (570 Wörter) - 19:49, 5. Jan. 2023
* schwarz: anspruchsvoll, mit einer größeren Neigung als 40%
Mit ca. 40% Neigung könnte man diese Piste mit schwarz oder rot markieren, da dies der direkte Grenzfall ist.
9 KB (1.367 Wörter) - 11:40, 18. Aug. 2016
…aby Heintz|Heintz, G.]], [[Hartmut Körber|Körber, H.]], [[Wolfgang Schwarz|Schwarz, W.]], [[Peter Wetterau|Wetterau, P.]] (2007): Medienkonzept Studienseminar
18 KB (1.979 Wörter) - 15:59, 7. Jun. 2017
* Buchholtz, N., Leung, F. K. S., Ding, L., Kaiser, G., Park, K. & Schwarz, B. (2013). Future mathematics teachers’ professional knowledge of elemen
8 KB (903 Wörter) - 16:25, 21. Sep. 2015
*Walter-Laager, C.; Pfiffner, M.; Schwarz, J.; [[Julia Bruns|Bruns, J.]] (2014). Beobachten und Dokumentieren. Basis
8 KB (985 Wörter) - 06:04, 19. Jul. 2024
Ist Mathematik schwarz? Probleme der Selbstdarstellung einer Schlüsseldisziplin. ''liberal - Vier
13 KB (1.663 Wörter) - 10:48, 15. Mär. 2024
…(2009). Comparing and contrasting methodologies: a commentary. In [[Baruch Schwarz]], [[Rina Hershkowitz]] and [[Tommy Dreyfus]] (Eds.), Transformation of Kno
14 KB (1.695 Wörter) - 16:02, 20. Mär. 2017
…odelling competencies: A systematic literature review. In N. Buchholtz, B. Schwarz, & K. Vorhölter, (Eds). Initiationen mathematikdidaktischer Forschung (pp.
16 KB (2.072 Wörter) - 15:12, 20. Aug. 2025