Benutzerbeiträge
11. Oktober 2023
11. November 2020
29. September 2020
Esther Brunner
Veröffentlichungen
K+248
Esther Brunner
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+367
Esther Brunner
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+44
Esther Brunner
Kurzvita
+94
6. April 2017
30. März 2017
16. März 2014
2. September 2013
19. Juni 2013
Esther Brunner
Kurzvita
-125
Esther Brunner
Kurzvita
+374
Esther Brunner
Vernetzung
+2
Esther Brunner
keine Bearbeitungszusammenfassung
+188
23. März 2013
Esther Brunner
Vernetzung
+18
Esther Brunner
Vernetzung
+37
Esther Brunner
Veröffentlichungen
-1
Esther Brunner
Vernetzung
+13
12. März 2013
Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.
Literatur
+282
Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.
keine Bearbeitungszusammenfassung
-646
Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.
Kontext
-8
Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.
Schlagworte
-8
Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.
Zusammenfassung
-9
Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.
Zusammenfassung
+2
Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.
Zusammenfassung
-8
Innermathematisches Beweisen und Argumentieren auf der Sekundarstufe I. Gestaltung eines anspruchsvollen Inhaltsbereichs, mögliche Erklärungen für systematische Bearbeitungsunterschiede und leistungsförderliche Aspekte.
Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“
Kategorie:Dissertationen 2012
Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{disskategorie|2012}}“
-355
Kategorie:Dissertationen 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
+355
30. September 2012
1. April 2012
Esther Brunner
keine Bearbeitungszusammenfassung
+2.558
Esther Brunner
Die Seite wurde geleert.
-2.558
Esther Brunner
keine Bearbeitungszusammenfassung
-11
Esther Brunner
keine Bearbeitungszusammenfassung
+28
Esther Brunner
keine Bearbeitungszusammenfassung
Esther Brunner
keine Bearbeitungszusammenfassung
+202
Esther Brunner
keine Bearbeitungszusammenfassung
+52
Esther Brunner
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Aktuelle Tätigkeit:''' Dozentin für Mathematikdidaktik, Pädagogik und Sonderpädagogik an der PHTG Leiterin Fachbereich Mathematik PHTG, Fachbeauftragte …“