Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.391 bis 1.440 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1993 [2.455 Bytes]
- (Versionen) Meta-Analyse von Zugängen zur mathematischen Modellbildung und Konsequenzen für den Unterricht [2.456 Bytes]
- (Versionen) Interessen von Grundschulkindern an Mathematik [2.456 Bytes]
- (Versionen) Westfälische Wilhelms-Universität Münster [2.457 Bytes]
- (Versionen) Neue Methoden in der Strukturtheorie der kommutativassoziativen Algebren [2.457 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Arbeit mit heuristischen Regeln beim Lösen von Konstruktionsaufgaben - Ein Beitrag für die außerunterrichtliche Tätigkeit in mathematischen Schülerzirkeln der Klassenstufen 7 und 8 [2.458 Bytes]
- (Versionen) Abstraktion und Verallgemeinerung im mathematischen Lernprozess [2.458 Bytes]
- (Versionen) Universität Bayreuth [2.459 Bytes]
- (Versionen) Rechenschwäche in der Eingangsstufe der Hauptschule. Lernstand, Einstellungen und Wahrnehmungsleistungen — Eine empirische Studie [2.459 Bytes]
- (Versionen) Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen - theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung [2.459 Bytes]
- (Versionen) Über den Einfluß der Faktoren Lehrerfortbildungszeit, Klassenfrequenz und Schulbesuch auf die Vermittlung von Lernzielen des Mathematik-Lehrplans des 2. Schuljahres im Schulversuch in NRW [2.460 Bytes]
- (Versionen) Mathematik und ihre Verwendung - eine Analyse von Schulbüchern [2.460 Bytes]
- (Versionen) Holger Brenner [2.462 Bytes]
- (Versionen) Was testen Tests? Objektiv-hermeneutische Analysen am Beispiel von TIMSS und PISA [2.462 Bytes]
- (Versionen) Gerhard Norbert Müller [2.463 Bytes]
- (Versionen) Birgit Brandt [2.463 Bytes]
- (Versionen) Individuelle Stochastikcurricula von Lehrerinnen und Lehrern [2.463 Bytes]
- (Versionen) Meike Grüßing [2.464 Bytes]
- (Versionen) Kongruente Verlagerung projektiver Ebenen in Grenzlage [2.464 Bytes]
- (Versionen) Periodische Normalteiler von Gruppenbasen isomorpher Gruppenringe [2.464 Bytes]
- (Versionen) Blöcke und p'-Normalteiler [2.464 Bytes]
- (Versionen) Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung [2.465 Bytes]
- (Versionen) Über Differentialgleichungen der Fuchsschen Klasse mit zweigliedriger Rekursionsformel [2.466 Bytes]
- (Versionen) Das Sammelbuch: Konzept und Fallstudie zum activ-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht [2.468 Bytes]
- (Versionen) Singulär projektiv-metrische und Hjelmslevsche Geometrie [2.469 Bytes]
- (Versionen) Andreas Pallack/Publikationen [2.470 Bytes]
- (Versionen) Textaufgaben grafisch darstellen. Entwicklung eines Analyseinstruments und Evaluation einer Interventionsmaßnahme [2.470 Bytes]
- (Versionen) Zum Spurproblem holomorpher Funktionen auf analytischen Mengen [2.471 Bytes]
- (Versionen) Methodische und didaktische Grundfragen des Computereinsatzes im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I [2.471 Bytes]
- (Versionen) Eine Klasse beweglicher Figuren für interaktive Lernbausteine zur Geometrie [2.472 Bytes]
- (Versionen) Johannes Widmanns „Behende vnd hubsche Rechenung“. Die Textsorte ‘Rechenbuch’ in der frühen Neuzeit [2.472 Bytes]
- (Versionen) Sarah Scheuerer [2.473 Bytes]
- (Versionen) Beiträge zur Theorie der komplexen Liegruppen [2.474 Bytes]
- (Versionen) Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht [2.474 Bytes]
- (Versionen) Stetigkeitsuntersuchungen an gewissen unendlichen Graphen [2.475 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für das Lösen von Abituraufgaben [2.475 Bytes]
- (Versionen) Symposium „Lernen digital“ 2019 [2.476 Bytes]
- (Versionen) Gruppen mit abgeschwächter Normalteilertransitivität [2.477 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zum Einsatz von Computeralgebrasystemen beim Bearbeiten realitätsorientierter Aufgaben im Analysisunterricht [2.477 Bytes]
- (Versionen) Vorwärtsrechnen [2.479 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung und Mathematikdidaktik [2.479 Bytes]
- (Versionen) Thorsten weber [2.479 Bytes]
- (Versionen) Thomas Gawlick [2.480 Bytes]
- (Versionen) Zur Theorie der bisymmetrischen Quasigruppen und zu den Potenzen dieser Theorie für die Modernisierung des Mathematikunterrichts [2.480 Bytes]
- (Versionen) Stephan Griebel [2.482 Bytes]
- (Versionen) Unterschiede in den Einstellungen zur Promotion bei Mathematikstudentinnen und -studenten; Auswertung einer empirischen Untersuchen an 28 deutschen Universitäten [2.482 Bytes]
- (Versionen) Judith Huget [2.482 Bytes]
- (Versionen) Probleme der Entwicklung des Könnens der Schüler im selbständigen Finden von Lösungsansätzen: untersucht am Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht der Klasse 9 [2.483 Bytes]
- (Versionen) Über Nichtarchimedische Banachalgebren [2.483 Bytes]
- (Versionen) Potenzen beim Arbeiten mit Kurven und deren Gleichungen hinsichtlich einer Weiterentwicklung des Mathematikunterrichtes der Abiturstufe in der Deutschen Demokratischen Republik [2.483 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)