Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.401 bis 1.450 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen (4 Bearbeitungen)
- Hannah Jütte (4 Bearbeitungen)
- Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie (4 Bearbeitungen)
- Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen (4 Bearbeitungen)
- Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding (4 Bearbeitungen)
- Calculator (4 Bearbeitungen)
- Ein Vorschlag zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der 8. Klasse der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule (4 Bearbeitungen)
- Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling (4 Bearbeitungen)
- Roza Leikin (4 Bearbeitungen)
- Wieland Wilzek (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematische Weltbilder (4 Bearbeitungen)
- Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914. Eine sozioökonomische Analyse (4 Bearbeitungen)
- Verlags-Workshop (4 Bearbeitungen)
- Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen (4 Bearbeitungen)
- Sylvia Bayr-Klimpfinger (4 Bearbeitungen)
- Lena Aumann (4 Bearbeitungen)
- Rainer Kaenders/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics (4 Bearbeitungen)
- Digitales Lernen Grundschule (4 Bearbeitungen)
- Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie (4 Bearbeitungen)
- Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens (4 Bearbeitungen)
- Universität Koblenz (4 Bearbeitungen)
- Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7 (4 Bearbeitungen)
- Freie Universität Bozen (4 Bearbeitungen)
- Christina Bauer (4 Bearbeitungen)
- Bernadette Thöne (4 Bearbeitungen)
- Hanse-Kolloquium 2020 (4 Bearbeitungen)
- Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte (4 Bearbeitungen)
- Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge (4 Bearbeitungen)
- Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik (4 Bearbeitungen)
- Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II (4 Bearbeitungen)
- Problemlösen im Dialog mit dem Computer (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Problem der systematischen Entwicklung des produktiven Denkens beim Lösen von Sachaufgaben im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung einiger Erkenntnisse und Betrachtungsweisen der Kybernetik (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2016/1 (4 Bearbeitungen)
- Konstruktive Nonstandard-Analysis (4 Bearbeitungen)
- CERME 12 (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Behandlung des mathematischen Satzes und seiner Umkehrung in Klasse 7 unter besonderer Berücksichtigung des Lehrbucheinsatzes (4 Bearbeitungen)
- ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1975 (4 Bearbeitungen)
- Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen (4 Bearbeitungen)
- Lilo Verboom (4 Bearbeitungen)
- IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications (4 Bearbeitungen)
- OSME 2018 - 7th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education (4 Bearbeitungen)
- Nils Manuel Krause (4 Bearbeitungen)
- Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit (4 Bearbeitungen)
- Meike Plath (4 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)