Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.401 bis 1.450 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Hannah Jütte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Mathematisches Modellieren - Ergebnisse einer empirischen Studie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Calculator‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Ein Vorschlag zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der 8. Klasse der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Roza Leikin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Wieland Wilzek‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Arbeitskreis Mathematische Weltbilder‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914. Eine sozioökonomische Analyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Verlags-Workshop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Sylvia Bayr-Klimpfinger‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Lena Aumann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Rainer Kaenders/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Digitales Lernen Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Die Anwendung der Algorithmentheorie L.M. Landas auf eine anschauliche Problemlösungsaufgabe aus der Pädagogischen Psychologie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Universität Koblenz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Carl von Ossietzky Universität Oldenburg‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Christina Bauer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Bernadette Thöne‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Hanse-Kolloquium 2020‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Problemlösen im Dialog mit dem Computer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Untersuchungen zum Problem der systematischen Entwicklung des produktiven Denkens beim Lösen von Sachaufgaben im Mathematikunterricht unter Berücksichtigung einiger Erkenntnisse und Betrachtungsweisen der Kybernetik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Konstruktive Nonstandard-Analysis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. CERME 12‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Untersuchungen zur Behandlung des mathematischen Satzes und seiner Umkehrung in Klasse 7 unter besonderer Berücksichtigung des Lehrbucheinsatzes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. GDM-Jahrestagung 1975‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Lilo Verboom‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. OSME 2018 - 7th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Nils Manuel Krause‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Meike Plath‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)