Seiten mit den meisten Kategorien

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.551 bis 1.600 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Timo Flückiger‏‎ (4 Kategorien)
  2. Räumliches Vorstellungsvermögen. Komponenten, geschlechtsspezifische Differenzen, Relevanz, Entwicklung und Realisierung in der Realschule‏‎ (4 Kategorien)
  3. Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten‏‎ (4 Kategorien)
  4. Zur Struktur von Lehrplänen und deren Wirkung auf die Lehrkräfte‏‎ (4 Kategorien)
  5. Unterrichtsqualität - eine Frage der Perspektive? - empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität‏‎ (4 Kategorien)
  6. Urs Kirchgraber‏‎ (4 Kategorien)
  7. Hans-Georg Weigand‏‎ (4 Kategorien)
  8. Alexander Wolff‏‎ (4 Kategorien)
  9. Lernen mit multiplen Lösungswegen‏‎ (4 Kategorien)
  10. Möglichkeiten zur Befähigung der Schüler zum selbständigen Wissenserwerb aus Literatur in einem fakultativen mathematischen Kurs der Klasse 9‏‎ (4 Kategorien)
  11. Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (4 Kategorien)
  12. Zur Bedeutung des iterativen Arbeitens für die mathematische Allgemeinbildung‏‎ (4 Kategorien)
  13. Pascal R. Fischer‏‎ (4 Kategorien)
  14. Sebastian Rezat‏‎ (4 Kategorien)
  15. Kritik einer Fachdidaktik. Eine ideologiekritische Analyse der gegenwärtigen Mathematikdidaktik in der BRD‏‎ (4 Kategorien)
  16. Validität der Erfassung mathematischer Kompetenzen in Vergleichsarbeiten : psychometrische Modellierung einer landesweiten Prüfungsarbeit in Klassenstufe 10‏‎ (4 Kategorien)
  17. GEONE 1tnxT - Integration algebraischer Objekte und Internationalisierung‏‎ (4 Kategorien)
  18. Johannes Gutenberg-Universität Mainz‏‎ (4 Kategorien)
  19. Der Unterrichtsinhalt : Analysen am Beispiel von Mathematikunterricht in der Jahrgangsstufe 6‏‎ (4 Kategorien)
  20. Motivationsförderung in der Schule - Konzeption und Evaluation einer Fortbildungsmaßnahme für Mathematiklehrkräfte‏‎ (4 Kategorien)
  21. Marei Fetzer‏‎ (4 Kategorien)
  22. Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung‏‎ (4 Kategorien)
  23. Universität Stuttgart‏‎ (4 Kategorien)
  24. Grundposition der Didaktik Erhard Weigels‏‎ (4 Kategorien)
  25. Axel Böhnke‏‎ (4 Kategorien)
  26. Mathematische Kompetenzen von Industriekaufleuten in der beruflichen Erstausbildung (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Kategorien)
  27. Handlung - Vorstellung - Formalisierung‏‎ (4 Kategorien)
  28. Aktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen‏‎ (4 Kategorien)
  29. Elke Warmuth‏‎ (4 Kategorien)
  30. Über die mit Stackautomaten berechenbaren Funktionen‏‎ (4 Kategorien)
  31. Entwicklung und Evaluation von fehlerspezifischem informativem tutoriellem Feedback (ITF) für die schriftliche Subtraktion‏‎ (4 Kategorien)
  32. TI-Nspire‏‎ (4 Kategorien)
  33. Mutfried Hartmann‏‎ (4 Kategorien)
  34. Evaluation eines Unterrichtskonzeptes für einen CAS-gestützten Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I‏‎ (4 Kategorien)
  35. Die Bedeutung der kognitiven Strukturierung von Lernumgebungen für die Förderung mathematisch-naturwissenschaftlicher Verständnisprozesse‏‎ (4 Kategorien)
  36. The Role of Concrete Manipulative Materials in Improving Achievement Level of Visually Handicapped Pupils in Mathematics‏‎ (4 Kategorien)
  37. Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Kategorien)
  38. Universität Bremen‏‎ (4 Kategorien)
  39. Kooperative Qualitätsentwicklung in Schulnetzwerken : eine empirische Studie am Beispiel des BLK-Programms "Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts" (SINUS)‏‎ (4 Kategorien)
  40. Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland‏‎ (4 Kategorien)
  41. Gruppenräume verallgemeinerter euklidischer Ebenen‏‎ (4 Kategorien)
  42. Methoden für praxisanalytische Untersuchungen zum Mathematikunterricht‏‎ (4 Kategorien)
  43. Pre-service mathematics teacher education in Jordan : description and analysis of the situation at the University of Jordan, Amman ; a case study‏‎ (4 Kategorien)
  44. Erhebung und Evaluation biologischer und mathematischer Kompetenzen von Grundschülern : eine Analyse mit Hilfe modellbildungs-offener Arbeitsformate im Rahmen des Kasseler BioMath-Projekts‏‎ (4 Kategorien)
  45. Wolfram Koepf‏‎ (4 Kategorien)
  46. TeachTool - ein Autorensystem mit didaktischer Benutzerunterstützung‏‎ (4 Kategorien)
  47. Zu ausgewählten psychologisch-didaktischen Aspekten der Textgestaltung in Mathematiklehrbüchern‏‎ (4 Kategorien)
  48. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Kategorien)
  49. Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht‏‎ (4 Kategorien)
  50. TransKiGS‏‎ (4 Kategorien)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)