Seiten mit den meisten Kategorien
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.551 bis 1.600 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Timo Flückiger (4 Kategorien)
- Räumliches Vorstellungsvermögen. Komponenten, geschlechtsspezifische Differenzen, Relevanz, Entwicklung und Realisierung in der Realschule (4 Kategorien)
- Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten (4 Kategorien)
- Zur Struktur von Lehrplänen und deren Wirkung auf die Lehrkräfte (4 Kategorien)
- Unterrichtsqualität - eine Frage der Perspektive? - empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität (4 Kategorien)
- Urs Kirchgraber (4 Kategorien)
- Hans-Georg Weigand (4 Kategorien)
- Alexander Wolff (4 Kategorien)
- Lernen mit multiplen Lösungswegen (4 Kategorien)
- Möglichkeiten zur Befähigung der Schüler zum selbständigen Wissenserwerb aus Literatur in einem fakultativen mathematischen Kurs der Klasse 9 (4 Kategorien)
- Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich (4 Kategorien)
- Zur Bedeutung des iterativen Arbeitens für die mathematische Allgemeinbildung (4 Kategorien)
- Pascal R. Fischer (4 Kategorien)
- Sebastian Rezat (4 Kategorien)
- Kritik einer Fachdidaktik. Eine ideologiekritische Analyse der gegenwärtigen Mathematikdidaktik in der BRD (4 Kategorien)
- Validität der Erfassung mathematischer Kompetenzen in Vergleichsarbeiten : psychometrische Modellierung einer landesweiten Prüfungsarbeit in Klassenstufe 10 (4 Kategorien)
- GEONE 1tnxT - Integration algebraischer Objekte und Internationalisierung (4 Kategorien)
- Johannes Gutenberg-Universität Mainz (4 Kategorien)
- Der Unterrichtsinhalt : Analysen am Beispiel von Mathematikunterricht in der Jahrgangsstufe 6 (4 Kategorien)
- Motivationsförderung in der Schule - Konzeption und Evaluation einer Fortbildungsmaßnahme für Mathematiklehrkräfte (4 Kategorien)
- Marei Fetzer (4 Kategorien)
- Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung (4 Kategorien)
- Universität Stuttgart (4 Kategorien)
- Grundposition der Didaktik Erhard Weigels (4 Kategorien)
- Axel Böhnke (4 Kategorien)
- Mathematische Kompetenzen von Industriekaufleuten in der beruflichen Erstausbildung (Promotionsprojekt) (4 Kategorien)
- Handlung - Vorstellung - Formalisierung (4 Kategorien)
- Aktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen (4 Kategorien)
- Elke Warmuth (4 Kategorien)
- Über die mit Stackautomaten berechenbaren Funktionen (4 Kategorien)
- Entwicklung und Evaluation von fehlerspezifischem informativem tutoriellem Feedback (ITF) für die schriftliche Subtraktion (4 Kategorien)
- TI-Nspire (4 Kategorien)
- Mutfried Hartmann (4 Kategorien)
- Evaluation eines Unterrichtskonzeptes für einen CAS-gestützten Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I (4 Kategorien)
- Die Bedeutung der kognitiven Strukturierung von Lernumgebungen für die Förderung mathematisch-naturwissenschaftlicher Verständnisprozesse (4 Kategorien)
- The Role of Concrete Manipulative Materials in Improving Achievement Level of Visually Handicapped Pupils in Mathematics (4 Kategorien)
- Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt) (4 Kategorien)
- Universität Bremen (4 Kategorien)
- Kooperative Qualitätsentwicklung in Schulnetzwerken : eine empirische Studie am Beispiel des BLK-Programms "Steigerung der Effizienz des mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts" (SINUS) (4 Kategorien)
- Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland (4 Kategorien)
- Gruppenräume verallgemeinerter euklidischer Ebenen (4 Kategorien)
- Methoden für praxisanalytische Untersuchungen zum Mathematikunterricht (4 Kategorien)
- Pre-service mathematics teacher education in Jordan : description and analysis of the situation at the University of Jordan, Amman ; a case study (4 Kategorien)
- Erhebung und Evaluation biologischer und mathematischer Kompetenzen von Grundschülern : eine Analyse mit Hilfe modellbildungs-offener Arbeitsformate im Rahmen des Kasseler BioMath-Projekts (4 Kategorien)
- Wolfram Koepf (4 Kategorien)
- TeachTool - ein Autorensystem mit didaktischer Benutzerunterstützung (4 Kategorien)
- Zu ausgewählten psychologisch-didaktischen Aspekten der Textgestaltung in Mathematiklehrbüchern (4 Kategorien)
- Freie Universität Bozen (4 Kategorien)
- Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht (4 Kategorien)
- TransKiGS (4 Kategorien)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)