Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.341 bis 2.390 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Karina Höveler [4.484 Bytes]
- (Versionen) Computerwerkzeuge als Mittel zur Verflechtung des Lernens und Anwendens von Stochastik - Didaktische Entwürfe und Analysen [4.486 Bytes]
- (Versionen) CIAEM 8 - Inter-American Conference on Mathematics Education [4.490 Bytes]
- (Versionen) Franziska Tilke [4.499 Bytes]
- (Versionen) EIMI - Educational Interfaces between Mathematics and Industry [4.503 Bytes]
- (Versionen) Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie [4.504 Bytes]
- (Versionen) Reinhard Schmidt [4.514 Bytes]
- (Versionen) Simone Dunekacke [4.521 Bytes]
- (Versionen) Das genetische Prinzip in der Mathematik-Didaktik [4.526 Bytes]
- (Versionen) Peggy Daume [4.528 Bytes]
- (Versionen) Horst Struve [4.530 Bytes]
- (Versionen) Ralf Erens [4.530 Bytes]
- (Versionen) Maike Vollstedt/Publikationen [4.533 Bytes]
- (Versionen) Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien (Promotionsprojekt) [4.540 Bytes]
- (Versionen) Hans Aebli/Publikationen [4.545 Bytes]
- (Versionen) Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe [4.552 Bytes]
- (Versionen) Universität Bielefeld [4.555 Bytes]
- (Versionen) Funktionsgraph [4.561 Bytes]
- (Versionen) Candy Walter [4.568 Bytes]
- (Versionen) Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8 [4.569 Bytes]
- (Versionen) Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht [4.575 Bytes]
- (Versionen) Learning to Teach Realistic Mathematics in Vietnam [4.596 Bytes]
- (Versionen) PME 36 - 36th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [4.599 Bytes]
- (Versionen) Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern - Gruppenarbeitsprozesse zur Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten [4.600 Bytes]
- (Versionen) Neue Perspektiven im Mathematikunterricht durch den Einsatz von Computeralgebra-Systemen [4.605 Bytes]
- (Versionen) Astrid Brinkmann [4.607 Bytes]
- (Versionen) Marcus Schuette/Publikationen [4.608 Bytes]
- (Versionen) Elisabeth Moser Opitz [4.616 Bytes]
- (Versionen) Gabriella Ambrus [4.633 Bytes]
- (Versionen) Melanie Platz [4.636 Bytes]
- (Versionen) Eva-Maria Wißing [4.637 Bytes]
- (Versionen) Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz [4.641 Bytes]
- (Versionen) Zinsrechnung und Algebraisierung: eine didaktische Untersuchung über lineare und exponentielle Wachstumsprozesse [4.643 Bytes]
- (Versionen) Datenverarbeitung und die algorithmische Methode im Mathematikunterricht [4.649 Bytes]
- (Versionen) Universität zu Köln [4.657 Bytes]
- (Versionen) Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen [4.657 Bytes]
- (Versionen) Lesebarrieren in einem inklusiven Mathematikunterricht überwinden − Ergebnisse einer qualitativen und einer quantitativen Studie [4.658 Bytes]
- (Versionen) Technische Universität München [4.658 Bytes]
- (Versionen) Genomma Lab Wiki Pages [4.665 Bytes]
- (Versionen) ECER 2011 - European Conference on Educational Research [4.666 Bytes]
- (Versionen) Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht [4.673 Bytes]
- (Versionen) Hans Humenberger [4.679 Bytes]
- (Versionen) Thorsten Scheiner [4.682 Bytes]
- (Versionen) Angela Bezold [4.684 Bytes]
- (Versionen) Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht [4.693 Bytes]
- (Versionen) Günter M. Ziegler [4.702 Bytes]
- (Versionen) Katja Lengnink [4.708 Bytes]
- (Versionen) Jürgen Roth [4.716 Bytes]
- (Versionen) Manfred Borovcnik/Publikationen [4.717 Bytes]
- (Versionen) Olaf Knapp/Publikationen [4.725 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)