Informationen zu „Lebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelLebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes
StandardsortierschlüsselLebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes
Seitenlänge (in Bytes)5.828
Seitenkennnummer2045
Seiteninhaltssprachede-formal - Deutsch (Sie-Form)‎
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite2
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerChrisdoh (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung12:04, 21. Aug. 2012
Letzter BearbeiterMatthias (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung11:55, 12. Dez. 2014
Gesamtzahl der Bearbeitungen10
Gesamtzahl unterschiedlicher Autoren4
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (3)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet: