Seiten, die auf „Vorlage:Sp“ verlinken
Die folgenden Seiten verlinken auf Vorlage:Sp:
Angezeigt werden 20 Einträge.
Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Computereinsatz im Arithmetikunterricht der Grundschule – Theoretische Grundlegung und empirische Forschung zum Üben mit Lernsoftware (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Das Haus des funktionalen Denkens – Entwicklung und Erprobung eines Modells für die Planung und Analyse methodischer und didaktischer Konzepte zur Förderung funktionalen Denkens (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Arithmetische Basiskompetenzen in der Klasse 10 - Quantitative und qualitative Analysen (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Lehrerinterventionen im selbständigkeitsorientierten Prozess der Lösung einer mathematischen Modellierungsaufgabe (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Entdecken und Begründen im Mathematikunterricht – Von der Abduktion zum Argument (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Die Konzeption, Durchführung und Analyse eines simulationsintensiven Einstiegs in das Kurshalbjahr Stochastik der gymnasialen Oberstufe – Eine explorative Entwicklungsstudie (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Sozialreflexion im Mathematikunterricht: Kooperation oder Verweigerung (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Denk- und Vorgehensweisen leistungsstarker Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren beim Lösen mathematischer Probleme (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Mathematik – Moderne – Ideologie. Eine kritische Studie zur Legitimität und Praxis der modernen Mathematik (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Mathematik und E-Learning – Zur Integration von virtueller Lehre (E-Learning) und Neuen Technologien in die Mathematik-Lehramtsausbildung (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde (Vorlageneinbindung) (← Links)
- GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht (Vorlageneinbindung) (← Links)
- Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie (Vorlageneinbindung) (← Links)