Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 12:47, 6. Mär. 2015 Kortenkamp Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Erwerb von Lehrerprofessionswissen im Fach Mathematik im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen - eine Mixed-Methods-Studie über die Kompetenzentwicklung von Studierenden in der gymnasialen Lehramtsausbildung an verschiedenen deutschen Universitäten (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 12:47, 6. Mär. 2015)
- 15:06, 12. Dez. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Erwerb von Lehrerprofessionswissen im Fach Mathematik im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen - eine Mixed-Methods-Studie über die Kompetenzentwicklung von Studierenden in der gymnasialen Lehramtsausbildung an verschiedenen deutschen Universitäten ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:55, 12. Dez. 2014)
- 11:30, 22. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Erwerb von Lehrerprofessionswissen im Fach Mathematik im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen - eine Mixed-Methods-Studie über die Kompetenzentwicklung von Studierenden in der gymnasialen Lehramtsausbildung an verschiedenen deutschen Universitäten ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:30, 22. Apr. 2014)
- 12:07, 14. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Erwerb von Lehrerprofessionswissen im Fach Mathematik im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen - eine Mixed-Methods-Studie über die Kompetenzentwicklung von Studierenden in der gymnasialen Lehramtsausbildung an verschiedenen deutschen Universitäten ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 12:07, 14. Apr. 2014)
- 17:04, 16. Okt. 2012 Kortenkamp Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Erwerb von Lehrerprofessionswissen im Fach Mathematik im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen - eine Mixed-Methods-Studie über die Kompetenzentwicklung von Studierenden in der gymnasialen Lehramtsausbildung an verschiedenen deutschen Universitäten ([Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 17:02, 16. Okt. 2012)
- 09:35, 28. Aug. 2012 Kortenkamp Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Erwerb von Lehrerprofessionswissen im Fach Mathematik im Kontext institutioneller Rahmenbedingungen - eine Mixed-Methods-Studie über die Kompetenzentwicklung von Studierenden in der gymnasialen Lehramtsausbildung an verschiedenen deutschen Universitäten ([Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:34, 7. Okt. 2011)