Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 15:24, 28. Apr. 2017 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt) (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 15:24, 28. Apr. 2017)
- 15:24, 28. Apr. 2017 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt) (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 15:24, 28. Apr. 2017)
- 15:23, 28. Apr. 2017 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt) (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 15:23, 28. Apr. 2017)
- 16:51, 24. Jul. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt) ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 09:45, 12. Nov. 2013)