Änderungen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 29: Zeile 29:  
   
 
   
 
== Aktuelles ==
 
== Aktuelles ==
 +
=== Treffen auf der GDM 2024 in Essen ===
   −
=== Online-Tagung des AKs Hochschulmathematikdidaktik ===
+
Im Rahmen der Postersession ist geplant, die Poster zur Hochschulmathematikdidaktik räumlich nah beieinander aufzustellen, so dass dort im Rahmen der Postersession die Möglichkeit zum Austausch besteht.
   −
Am 17.11.2023 hat die Herbstatgung des AK Hochschulmathematikdidaktik als Online-Tagung stattgefunden. Ein Bericht zur Tagung erscheint in den nächsten Mitteilungen der GDM.
+
=== Nächstes Arbeitskreistreffen ===
   −
=== Arbeitskreistreffen des AKs Hochschulmathematikdidaktik ===
+
Save the date: Die nächste Herbsttagung des AK Hochschulmathematikdidaktik findet vom 15.11.-16.11.24 in Tübingen statt.
   −
Vom 31.3. bis 1.4.23 hat die '''Frühjahrstagung des AK Hochschulmathematikdidaktik''' an der TU Dresden stattgefunden. Ein Tagungsbericht wurde in den MGDM veröffentlicht.
+
=== Vergangene Arbeitskreistreffen ===
 +
 
 +
==== Online-Tagung des AKs Hochschulmathematikdidaktik ====
 +
 
 +
Am 17.11.23 hat die Herbstagung des AK Hochschulmathematikdidaktik als Online-Tagung stattgefunden. Ein Bericht zur Tagung wird in den MGDM erscheinen.
 +
 
 +
==== Arbeitskreistreffen des AKs Hochschulmathematikdidaktik ====
 +
 
 +
Vom 31.3.-1.4.23 hat die Frühjahrstagung des AK Hochschulmathematikdidaktik an der TU Dresden stattgefunden. Ein Tagungsbericht wurde in den MGDM veröffentlicht.
    
=== khdm-Webseminare zur Hochschuldidaktik ===
 
=== khdm-Webseminare zur Hochschuldidaktik ===
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von madipedia. Durch die Nutzung von madipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü