Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Kompetenzentwicklung Kategorie:Methodik <!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie we…“)
(kein Unterschied)

Version vom 30. April 2014, 09:13 Uhr


Johann Sjuts (1999): Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts. Dissertation, Universität Osnabrück.
Betreut durch Elmar Cohors-Fresenborg und Lisa Hefendehl.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links