Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (Link hinzugefügt) |
|||
| Zeile 38: | Zeile 38: | ||
<!-- ggf. Literaturangaben --> | <!-- ggf. Literaturangaben --> | ||
=== Links === | === Links === | ||
| − | + | Obersteiner, A. (2012). Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten. Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer Grundlegung und Evaluation im ersten Schuljahr. Münster: Waxmann. https://www.waxmann.com/buch2705 | |
Aktuelle Version vom 13. April 2016, 21:43 Uhr
Andreas Obersteiner (2012): Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten. Dissertation, Technische Universität München.
Begutachtet durch Kristina Reiss, Jens-Holger Lorenz und Tina Seidel
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Kontext
Literatur
Links
Obersteiner, A. (2012). Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten. Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer Grundlegung und Evaluation im ersten Schuljahr. Münster: Waxmann. https://www.waxmann.com/buch2705