The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
Markierung: visualeditor-switched
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
| hochschule=Ludwig-Maximilians-Universität München
 
| hochschule=Ludwig-Maximilians-Universität München
 
| jahr = 2017
 
| jahr = 2017
| typ =
+
| typ = Dissertation
 
| betreut = Stefan Ufer, Ingo Kollar, Alan Schoenfeld
 
| betreut = Stefan Ufer, Ingo Kollar, Alan Schoenfeld
 
| begutachtet = Stefan Ufer, Ingo Kollar
 
| begutachtet = Stefan Ufer, Ingo Kollar

Aktuelle Version vom 25. Juli 2017, 06:27 Uhr

Daniel Sommerhoff (2017): The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München.
Betreut durch Stefan Ufer, Ingo Kollar und Alan Schoenfeld.
Begutachtet durch Stefan Ufer und Ingo Kollar.
Tag der mündlichen Prüfung: 12.07.2017.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links