The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
Markierung: visualeditor-switched |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) |
||
| Zeile 4: | Zeile 4: | ||
| hochschule=Ludwig-Maximilians-Universität München | | hochschule=Ludwig-Maximilians-Universität München | ||
| jahr = 2017 | | jahr = 2017 | ||
| − | | typ = | + | | typ = Dissertation |
| betreut = Stefan Ufer, Ingo Kollar, Alan Schoenfeld | | betreut = Stefan Ufer, Ingo Kollar, Alan Schoenfeld | ||
| begutachtet = Stefan Ufer, Ingo Kollar | | begutachtet = Stefan Ufer, Ingo Kollar | ||
Aktuelle Version vom 25. Juli 2017, 06:27 Uhr
Daniel Sommerhoff (2017): The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills. Dissertation, Ludwig-Maximilians-Universität München.
Betreut durch Stefan Ufer, Ingo Kollar und Alan Schoenfeld.
Begutachtet durch Stefan Ufer und Ingo Kollar.
Tag der mündlichen Prüfung: 12.07.2017.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Kontext
Literatur
Links
Kategorien:
- Dissertationen
- Dissertationen (Englisch)
- Dissertationen 2017
- Dissertationen Ludwig-Maximilians-Universität München
- Betreute Dissertationen (Stefan Ufer)
- Betreute Dissertationen (Ingo Kollar)
- Betreute Dissertationen (Alan Schoenfeld)
- Begutachtete Dissertationen (Stefan Ufer)
- Begutachtete Dissertationen (Ingo Kollar)