Thomas Bardy: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][unmarkierte Version]
K
(DZLM statt Abteilung A Abteilung Sekundarbereich)
Markierung: visualeditor-switched
Zeile 45: Zeile 45:
 
{{gdm}}<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... -->
 
{{gdm}}<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... -->
  
Mitglied des DZLM ([[Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik]]) , Abteilung A<!-- sofern möglich, bitte folgende Vorlagen zur Kategorisierung nutzen:
+
Mitglied des DZLM ([[Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik]]) , Abteilung Sekundarbereich<!-- sofern möglich, bitte folgende Vorlagen zur Kategorisierung nutzen:
 
                 {{gdm| Eintrittsjahr | Austrittsjahr }}   
 
                 {{gdm| Eintrittsjahr | Austrittsjahr }}   
 
                 {{dzlm| Eintrittsjahr  | Austrittsjahr | Abteilung (nur Buchstabe oder Zahl}}
 
                 {{dzlm| Eintrittsjahr  | Austrittsjahr | Abteilung (nur Buchstabe oder Zahl}}

Version vom 1. Mai 2018, 21:15 Uhr

Dr. Thomas Bardy.
Pädagogische Hochschule Freiburg.
Dissertation: Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht.
E-Mail


Kurzvita

Veröffentlichungen

Arbeitsgebiete

Lehrerbildungsforschung, Herstellung von Geltung mathematischen Wissens, mathematisch begabte Kinder und Jugendliche, mathematische Modellbildung im Sport

Projekte

Mitgliedschaften

Mitglied des DZLM (Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik) , Abteilung Sekundarbereich