Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive: Unterschied zwischen den Versionen

Aus madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Infozeilen entfernt)
Zeile 18: Zeile 18:
 
}}
 
}}
 
   
 
   
== Zusammenfassung ==
 
<!-- Hier bitte eine Zusammenfassung der Dissertation einfügen.
 
          Zwischenüberschriften mit === ... === kennzeichnen. -->
 
 
 
== Auszeichnungen ==
 
== Auszeichnungen ==
<!-- Hier bitte eventuell erhaltene Auszeichnungen/Preise als Liste aufführen.
+
* Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation <ref> http://www.jku.at/content/e213/e63/e58/e57?apath=e32681/e225072/e261074/e261090
Beispiele:
 
* Erster Preis
 
* Zweiter Preis -->
 
* Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation <ref> http://www.jku.at/content/e213/e63/e58/e57?apath=e32681/e225072/e261074/e261090 </ref>
 
 
 
== Kontext ==
 
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
 
          Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen,
 
          die sich mit dem Thema beschäftigen, etc. -->
 
=== Literatur ===
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
 
<!-- Bitte wie folgt angeben: -->
 
<!-- [[Vorname Nachname|Nachname, V.]] (Jahr). Buchtitel. Dissertation, Ort: Verlag -->
 
=== Links ===
 
<!-- ggf. Literaturangaben -->
 

Version vom 20. April 2021, 16:51 Uhr


Marlene Hack (2014): Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive. Dissertation, Johannes-Kepler-Universität Linz.
Betreut durch Jürgen Maaß.
Begutachtet durch Karl Josef Fuchs.

Auszeichnungen