Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive: Unterschied zwischen den Versionen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) |
K (Infozeilen entfernt) |
||
| (Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
| Zeile 18: | Zeile 18: | ||
}} | }} | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
== Auszeichnungen == | == Auszeichnungen == | ||
| − | + | * Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation | |
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | * Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
Aktuelle Version vom 20. April 2021, 16:52 Uhr
Marlene Hack (2014): Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive. Dissertation, Johannes-Kepler-Universität Linz.
Betreut durch Jürgen Maaß.
Begutachtet durch Karl Josef Fuchs.
Auszeichnungen
- Dez. 2014 - Preis für hervorragende Dissertation