Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) |
K (Infozeilen entfernt) |
||
Zeile 19: | Zeile 19: | ||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == | ||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− |
Aktuelle Version vom 20. April 2021, 16:49 Uhr
Hilde Kletzl (2003): Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik. Dissertation, [[]].
Betreut durch Karl Josef Fuchs.
Begutachtet durch Karl Josef Fuchs und Maximilian Thaler.
Erhältlich unter https://www.researchgate.net/publication/271090052_Daten-_und_Beziehungsstrukturen_Eine_didaktische_Analyse_im_Spannungsfeld_von_angewandter_Informatik_und_angewandter_Mathematik