Alle öffentlichen Logbücher
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in madipedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
(neueste | älteste) Zeige (jüngere 50 | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 13:20, 23. Apr. 2014 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Martin-Luther-Universität Halle ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:20, 23. Apr. 2014)
- 11:31, 23. Apr. 2014 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:31, 23. Apr. 2014)
- 11:31, 23. Apr. 2014 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:31, 23. Apr. 2014)
- 11:30, 23. Apr. 2014 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:30, 23. Apr. 2014)
- 11:48, 3. Dez. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge löschte die Seite Mathematische Denkstile - Ergebnisse einer empirischen Untersuchung (doppelter Eintrag)
- 11:47, 3. Dez. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge löschte die Seite Entwicklung eines tätigkeitsanalytischorientierten psychometrischen Schulleistungsmeßverfahrens im Mathematikunterricht des 5. Schuljahrs (doppelter Eintrag)
- 09:45, 2. Dez. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Katrin Lindenpütz ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 09:45, 2. Dez. 2013)
- 11:32, 27. Okt. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Silke Ladel ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:32, 27. Okt. 2013)
- 08:21, 21. Okt. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Rolf Biehler ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:21, 21. Okt. 2013)
- 10:07, 2. Sep. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:07, 2. Sep. 2013)
- 10:05, 2. Sep. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:05, 2. Sep. 2013)
- 10:05, 2. Sep. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:05, 2. Sep. 2013)
- 10:02, 2. Sep. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Christian Dohrmann ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:02, 2. Sep. 2013)
- 10:01, 2. Sep. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Begriffsbildung im Mathematikunterricht zum Thema Winkel unter Berücksichtigung neuer Medien ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 10:01, 2. Sep. 2013)
- 11:12, 24. Jul. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 11:12, 24. Jul. 2013)
- 11:12, 24. Jul. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 11:12, 24. Jul. 2013)
- 08:56, 7. Mai 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ana Kuzle ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:56, 7. Mai 2013)
- 08:54, 7. Mai 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Matthias Ludwig ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:54, 7. Mai 2013)
- 08:53, 7. Mai 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Matthias Ludwig ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 08:53, 7. Mai 2013)
- 16:04, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Anselm Lambert ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 16:04, 30. Apr. 2013)
- 13:22, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Chrisdoh von Bürokrat, Sichter und Administrator zu Bürokrat, Sichter, Administrator und Prüfer
- 13:19, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Blublub ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:19, 30. Apr. 2013)
- 13:16, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Blublub ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:16, 30. Apr. 2013)
- 13:01, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:01, 30. Apr. 2013)
- 13:01, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Probleme der Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an den zehntklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der Deutschen Demokratischen Republik ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:01, 30. Apr. 2013)
- 13:01, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Probleme der Entwicklung des Könnens der Schüler im selbständigen Finden von Lösungsansätzen: untersucht am Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht der Klasse 9 ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:01, 30. Apr. 2013)
- 13:00, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Didaktische Untersuchung zur Qualifizierung der Führung der Aneignungstätigkeit der Schüler im Mathematik-, Biologie-, Geschichts- und Werkunterricht der Klasse 5 ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:00, 30. Apr. 2013)
- 13:00, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur effektiven Kontrolle und Bewertung der Schülerleistungen : dargestellt am Beispiel der mathematikmethodischen Ausbildung ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:00, 30. Apr. 2013)
- 12:59, 30. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Untersuchungen zur sprachlich-logischen Bildung und Erziehung im Mathematikunterricht der Klasse 1 ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 12:59, 30. Apr. 2013)
- 07:47, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 07:47, 22. Apr. 2013)
- 06:48, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:48, 22. Apr. 2013)
- 06:48, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zum Einbeziehen von spielerischen Elementen in die methodische Gestaltung des Mathematikunterrichts der Unterstufe ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:48, 22. Apr. 2013)
- 06:47, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zur Bedeutung des iterativen Arbeitens für die mathematische Allgemeinbildung ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:47, 22. Apr. 2013)
- 06:46, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Didaktische Analyse der Bearbeitung des Problems "erkenntnisprozeßgerechte Unterrichtsgestaltung" in den Methodiken des mathematischen, naturwissenschaftlichen und polytechnischen Unterrichts ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:46, 22. Apr. 2013)
- 06:45, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3) ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:45, 22. Apr. 2013)
- 06:44, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zur weiteren Vervollständigung der theoretischen Grundlagen für die Ausbildung in Methodik des Mathematikunterrichts bezüglich des Planens der Gewinnung neuer Stoffelemente ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:44, 22. Apr. 2013)
- 06:43, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Didaktische Untersuchungen zur Erhöhung der Selbständigkeit der Schüler beim Lernen und ihre Mitverantwortung für die Gestaltung des Oberstufenunterrichts, untersucht im Mathematik-, Physik- und Staatsbürgerkundeunterricht der Klasse 9 ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:43, 22. Apr. 2013)
- 06:41, 22. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zur inhaltlichen und methodisch-didaktischen Gestaltung der Unterrichtsabschnitte "Übungen und Anwendungen" im Mathematikunterricht der Abiturstufe unter besonderer Berücksichtigung der systematischen Weiterentwicklung des Könnens im Anwenden ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 06:41, 22. Apr. 2013)
- 10:38, 19. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick aufdie Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:38, 19. Apr. 2013)
- 10:38, 19. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick aufdie Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 10:38, 19. Apr. 2013)
- 08:29, 19. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigenallgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 08:29, 19. Apr. 2013)
- 08:25, 19. Apr. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Untersuchungen zur lebensverbundenen Gestaltung des Mathematikunterrichts der Klasse 3: dargestellt am Beispiel ausgewählter Stoffeinheiten ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 08:25, 19. Apr. 2013)
- 10:41, 28. Mär. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Hauptseite/Baustelle:Bibtex ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:41, 28. Mär. 2013)
- 09:23, 27. Mär. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Hauptseite/Baustelle:Bibtex ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:23, 27. Mär. 2013)
- 13:07, 5. Mär. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Trichtermuster ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 13:07, 5. Mär. 2013)
- 13:05, 5. Mär. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Trichtermuster ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 13:05, 5. Mär. 2013)
- 15:11, 1. Mär. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Jörg Triebel ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 15:11, 1. Mär. 2013)
- 14:43, 27. Feb. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Hauptseite/Baustelle:Bibtex ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:43, 27. Feb. 2013)
- 14:41, 18. Jan. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Hauptseite/Baustelle:Bibtex ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:41, 18. Jan. 2013)
- 14:39, 18. Jan. 2013 Chrisdoh Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Hauptseite/Baustelle:Bibtex ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 14:39, 18. Jan. 2013)