Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Brigitte Makl-Freund (1.743 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marita Friesen (3.068 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Selma Seemann (2.274 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Luisa Wagner (388 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antje Ehlert (394 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Fothe (2.835 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel (489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I (2.566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra (1.882 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bernd Thaller (2.446 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mikko Vasko (566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Kop (1.549 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Paul Drijvers (3.030 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rasche (502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse (1.562 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Siegfried Grosser (1.458 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michèle Artigue (1.946 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht (1.428 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag (2.035 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antje Hoffmann (1.873 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Halverscheid (3.538 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? (2.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts (914 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive (499 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik (660 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung (2.045 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Roza Leikin (2.737 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kerstin Bräuning (4.208 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einflüsse lehrergeführter Schüler-Interviews auf Schülereinschätzung und Unterrichtsunterstützung im Mathematikunterricht der Grundschule (1.212 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Klöpping (2.070 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Textaufgaben grafisch darstellen. Entwicklung eines Analyseinstruments und Evaluation einer Interventionsmaßnahme (2.470 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Geisler (2.568 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen (1.763 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herkules 2017 - Kohärenz in der Lehrerbildung (4.925 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ysette Weiss (2.878 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martina Schneider (2.135 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kristina Wagner (3.434 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CERME 11 - Eleventh Conference of European Research in Mathematics Education (1.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ERME (1.262 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) (5.659 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Boris Girnat/Publikationen (15.489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jan-Hendrik Treude (2.395 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mona-Lisa Maisano (1.964 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Erhard Anthes (4.239 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simon Zell (3.502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt) (2.796 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt) (7.399 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Gaidoschik/Publikationen (10.233 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Forschendes Lernen - The wider view (3.111 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sabrina Scheffler (1.978 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]