Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.051 bis 2.100 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Zur Behandlung des Modell-Begriffs im Mathematikunterricht der Klassen 9 und 10‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Neue Perspektiven im Mathematikunterricht durch den Einsatz von Computeralgebra-Systemen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. 5. Fachtagung der gemeinsamen Kommission Lehrerbildung von DMV, GDM, MNU‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Mathematik-Kommission Schule-Hochschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Topologie im Mathematikunterricht der Kollegstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Stefan Grigutsch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Genomma Lab Wiki Pages‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Leistungsschwäche in Mathematik und Elternverhalten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Marie-Elene Bartel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Helmut Diehl‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Einstellung und selektives Gedächtnis. Eine Untersuchung über den Zusammenhang zwischen der Einstellung zu einem Unterrrichtsfach und der Reproduktionsleistung für fachbezogene Lerninhalte‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Problemlöseverhalten von Schülern beim Bearbeiten unlösbarer Probleme‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Anna Maria Fraedrich‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Volker Hole‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Reelle Modelle spezieller komplexer Punktmengen: ein Beitrag zur methodischen Gestaltung der wahlweise-obligatorischen Ausbildung im Fach Geometrie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Stephan Hußmann/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Schülersichtweisen zum Problem defizitärer Lernsituationen und Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Mathematische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für das Lösen von Abituraufgaben: eine Untersuchung der in den Jahren 1971 bis 1976 an den mathematisch-naturwissenschaftlichen Gymnasien Bayerns gestellten Mathematikabituraufgaben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in den ersten Schulwochen der Klasse 1 unter besonderer Beachtung des Anknüpfens an Ergebnisse der Arbeit des Kindergartens‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Gregor Wieland‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung des mündlichen Rechnens in Klasse 3‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Möglichkeiten der Einführung in die lineare Optimierung im fakultativen Unterricht der Abiturstufe und Entwicklung einer hierfür geeigneten Methode. Ein Beitrag zur Berücksichtigung der Belange der elektronischen Datenverarbeitung in der Schule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. ICM 2018 - International Congress of Mathematicians 2018‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. GDM-Jahrestagung 1985‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Zur mathematischen und naturwissenschaftlichen Durchdringung der wissenschaftlich-praktischen Arbeit in den Klassen 11 und 12 der erweiterten Oberschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Zur Verbesserung des Könnens der Schüler im Ausführen der Verfahren des schriftlichen Rechnens (eine Untersuchung zum Arithmetikunterricht der Klasse 4)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Diskrimination und Reproduktion geometrischer Figuren bei Kindern im Alter von 5 bis 7 Jahren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Mona Gerve‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. GDM-Jahrestagung 1989‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. DFG-Antragsworkshop der GDM/GDCP‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. GDM-Jahrestagung 1973‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Malina Abraham‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Binnendifferenzierung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Zur Gestaltung des Arithmetikunterrichts in Klasse 4 unter besonderer Berücksichtigung der Vertiefung und Festigung des Grundwissens und Grundkönnens der Schüler im Rechnen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. GDM-Jahrestagung 2000‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Die Lehrbücher "Eléments de Géométrie" und "Eléments d' Algèbre" von Alexis-Claude Clairaut‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Mathematik für Betriebswirte. Eine hochschuldidaktische Analyse‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Zum Lehren des Problemlösens durch die Vermittlung von Lösungsstrategien und den Einsatz weiterer heuristischer Hilfsmittel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Funktionale Betrachtungen und Entwicklung fachspezifischen Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 6 bis 10‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Pädagogische Hochschule Güstrow‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Eine empirische Studie über Beliefs von Lehrenden an der Schnittstelle Mathematikdidaktik und Kognitionspsychologie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Katrin Sommer/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  46. Modellieren in der Schulpraxis‏‎ (2 Bearbeitungen)
  47. Untersuchungen zur lebensverbundenen Gestaltung des Mathematikunterrichts der Klasse 3: dargestellt am Beispiel ausgewählter Stoffeinheiten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  48. GDM-Logo‏‎ (2 Bearbeitungen)
  49. Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation - Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  50. Peter Borneleit‏‎ (2 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)