Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik-Beweisen als didaktisches Problem (3.260 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Auswirkungen von Selbstkonzept und Attribuierung im Mathematikunterricht (2.949 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Einführung des Zahlbegriffs im 1. Schuljahr - Analyse historisch bedeutsamer Ansätze unter besonderer Berücksichtigung des Anschauungbegriffs (3.599 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklung und Evaluation eines Mathematikcurriculums für Ausländerkinder (2.834 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Textauseinandersetzung - ein Aspekt des autonomen Lernens im Mathematikunterricht (3.116 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Renate Diehl (2.037 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Helmut Diehl (2.244 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans-Georg Steiner (4.149 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wilfried Dutkowski (2.042 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathilde Griep (2.037 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gaby Heintz (2.032 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans Kratz (2.031 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ulrike Limke (2.033 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Günter Seebach (2.036 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Heinz Klaus Strick (5.409 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antonius Warmeling (2.039 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jens Weitendorf (2.051 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eva-Maria Kabisch (2.040 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karlheinz Schaedler (2.040 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sabrina Lübke (3.293 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- VISDEM (2.566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Diskussion (1.410 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Interpretative Forschung (14.231 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gabriella Ambrus (4.633 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Üben in der Planung des Mathematikunterrichts (6.933 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CICM2014 - Conferences on Intelligent Computer Mathematics (6.873 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Helmut Linneweber-Lammerskitten (5.522 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education (5.163 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Verlags-Workshop (403 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die schriftlichen Rechenverfahren als Komponente der fundamentalen Idee des Algorithmus im Spannungsfeld von geschichtlicher Entwicklung und aktueller Bedeutung (3.855 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr (3.620 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CME 2014 - Children’s Mathematical Education 2014 (5.866 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Imaginary (2.726 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Manfred Klika (5.169 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Themenstudienarbeit - Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren (2.493 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014 (8.308 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Grundzüge einer Theorie der W63-metrischen Räume (2.428 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Geordnete subdistributive Ringoide (2.428 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theorie und Rechtfertigung (2.449 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einheiten in algebraischen Funktionen- und Zahlkörpern (2.452 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Didaktik - Zahlen - Algebra. Mathematikdidaktische Überlegungen am Fundamentalsatz der Algebra (2.427 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Medienabhängigkeit des räumlichen Vorstellungsvermögens bei Schülern eines ersten Schuljahres — Bericht über eine empirische Untersuchung (3.042 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Der Mathematikunterricht an den hoeheren Schulen Oesterreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse (2.491 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Abstraktion und Verallgemeinerung im mathematischen Lernprozess (2.458 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gruppenräume verallgemeinerter euklidischer Ebenen (2.407 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hartwig Meißner (3.131 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über Differentialgleichungen der Fuchsschen Klasse mit zweigliedriger Rekursionsformel (2.466 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Was testen Tests? Objektiv-hermeneutische Analysen am Beispiel von TIMSS und PISA (2.462 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Theorie und numerischen Berechnung eines toroidalen Lichtbogenplasmas unter Berücksichtigung der induzierten Strömung (2.352 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander J. Wynands (2.687 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]