Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Das Wechselverhältnis von marxistisch-leninistischer Philosophie und Einzelwissenschaft (2.611 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Probleme der Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der Deutschen Demokratischen Republik (2.371 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Problem einer kategorialen Bildung im Mathematikunterricht (2.344 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Integration der Informatik in das berufsbildende Schulwesen in Österreich (2.346 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Axiomatisches Arbeiten mit elementaren Funktionen und zweistelligen Operationen (2.342 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Gestaltung von Arbeitsgemeinschaften nach Rahmenprogramm "Praktische Mathematik" unter besonderer Berücksichtigung von Möglichkeiten der Entwicklung mathematischer Fähigkeiten (2.386 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lehren des Beweisens im Mathematikunterricht (2.372 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ausbilden von Rechenkönnen im Mathematikunterricht der unteren Klassen (2.327 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Abhängigkeit der Beweglichkeit des Denkens von objektiven Anforderungsstrukturen, untersucht an mathematischen und konstruktiven Aufgaben bei älteren Vorschulkindern (2.395 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematik und Wirtschaft. Eine Untersuchung über das Verhältnis zwischen Entwicklungen im Mathematikunterricht und wirtschaftlichen Veränderungen (2.341 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Wirksamkeit mathematischer Früherziehung (2.340 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entwicklung und Erprobung eines elektro-mechanischen Übungsgerätes für den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in den Fächern Deutsch, Mathematik und Pädagogik bei der Ausbildung von Lehrern der unteren Klassen am Institut für Lehrerbildung (2.361 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse des mathematischen Schulstoffes durch den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in der Ausbildung Methodik des Mathematikunterrichtes (2.610 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Untersuchungen zur Behandlung der elementaren Bewegungen im Geometrieunterricht der Klassen 4 und 5 in der Reihenfolge Spiegelung, Verschiebung, Drehung (2.417 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christian Haase (3.688 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Frank Föckler (2.907 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Larissa Zwetzschler (3.070 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander Roppelt (2.933 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hubert Langlotz (2.794 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franz Oberländer (3.120 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt) (9.103 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kristina Hähn (4.178 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018 (506 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/1 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/2 (280 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2017 (5.609 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/12 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/11 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/10 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/9 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/8 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/7 (278 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/6 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/5 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/4 (159 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen/2018/3 (285 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zukunftsforum Bildungsforschung 2015 (3.901 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM-Jahrestagung 2016 (2.953 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic (5.521 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ETC 3 - Third ERME Topic Conference on Mathematics Teacher Education (2.333 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Skutella (3.002 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nadine Puschner (3.022 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications (3.926 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CMCGS 2016 - 5th Annual International Conference on Computational Mathematics, Computational Geometry & Statistics (4.133 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karina Höveler/Publikationen (1.248 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christof Schreiber/Publikationen (16.692 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- DZLM-Jahrestagung 2015 (4.410 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kerstin Hein/Publikationen (179 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Dealing with multiple representations in the mathematics classroom - Teachers' knowledge, views, and their noticing (6.411 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anika Dreher (5.431 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]