Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Hauke Friedrich (2.817 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ralf Erens (4.530 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Herstellung von Geltung mathematischen Wissens im Mathematikunterricht (3.087 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katja Eilerts/Publikationen (9.662 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nils Buchholtz/Publikationen (1.821 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Inga Niedermeyer (5.360 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Räumliche Perspektivübernahme am Schulanfang - Eine Interviewstudie zum Einfluss der Symmetrie (4.504 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Inga Niedermeyer/Publikationen (3.337 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Cramer/Publikationen (3.659 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Renate Tobies (2.816 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Renate Motzer (3.199 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andrea Blunck (4.466 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Binder Kristina (2.841 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Irene Pieper-Seier (3.287 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christine Scharlach (2.975 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nicola Oswald (5.171 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andrea Blunck/Publikationen (173 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Renate Motzer/Publikationen (320 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christine Scharlach/Publikationen (58 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Natascha Albersmann/Publikationen (1.702 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beweisen verstehen - Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht (8.265 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johanna Goral (3.129 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- David Habel (2.834 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martina Klunter (2.846 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jana Kolter (2.832 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Angelika Möller (2.916 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kurt Peter Müller/Publikationen (626 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GEBF-Jahrestagung 2016 (2.119 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Xenia-Rosemarie Reit (2.075 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen (2.258 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anna Rohde (3.052 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Landesinstitut für Schulentwicklung Stuttgart (1.995 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien Bad Berka (3.245 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wolf-Rüdiger Wagner (4.389 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathe-innovativ (4.127 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Weltbilder von Schülern - Struktur, Entwicklung, Einflussfaktoren (2.393 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Schülersichtweisen zum Problem defizitärer Lernsituationen und Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik (2.396 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Informatik- und Computerweltbilder - Eine empirisch-qualitative Untersuchung zu Einstellungen, Konzeptionen, Metaphorik und Habitus von Mathematik-InformatikLehrern im Kontext von Informatik und Computerkultur (2.377 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- TIMSS 2 elaboriert - Eine didaktische Analyse von Schülerarbeiten im Ländervergleich Schweiz-Deutschland (2.380 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kompetenzzunahme durch Aufgabenvariationen im Mathematikunterricht einer Gesamtschulklasse mit Fallbeispielen von Schülerinnen und Schülern aus den Jahrgangsstufen 9-10 (2.367 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Studienabbruch und Studienfachwechsel in der Mathematik: Quantitative Bezifferung und empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren (2.369 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wissenskonstruktion mit Computeralgebrasystemen in der Linearen Algebra-Geometrie der Sekundarstufe II (4.057 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- In Mathe einfach besser (2.777 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Individuelle Lernprozesse im Mathematikstudium (5.712 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christina M. Krause (6.543 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The mathematics in our hands: How gestures contribute to constructing mathematical knowledge (5.590 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ferdinando Arzarello (2.891 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wolfgang Lindner (2.952 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wolfgang Lindner/Publikationen (220 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vidumath (6.350 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]