Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.351 bis 1.400 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium (4 Bearbeitungen)
- Frank Föckler (4 Bearbeitungen)
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1996 (4 Bearbeitungen)
- Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese (4 Bearbeitungen)
- Ein Vorschlag zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der 8. Klasse der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule (4 Bearbeitungen)
- Schaubild einer Funktion (4 Bearbeitungen)
- SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie (4 Bearbeitungen)
- Klaus Hasemann (4 Bearbeitungen)
- Muster und Variabilität erkunden (4 Bearbeitungen)
- Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914. Eine sozioökonomische Analyse (4 Bearbeitungen)
- Andrea Peter-Koop/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht an den höheren Schulen Österreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse (4 Bearbeitungen)
- Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018 (4 Bearbeitungen)
- Selbsteinschätzung mathematischer Studierfähigkeit bei Studienanfängerinnen und -anfängern - Empirische Untersuchung und praktische Konsequenz (4 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Weingarten (4 Bearbeitungen)
- Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik (4 Bearbeitungen)
- Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7 (4 Bearbeitungen)
- Rainer Kaenders/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Hanse-Kolloquium 2020 (4 Bearbeitungen)
- Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte (4 Bearbeitungen)
- Markus Hohenwarter/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1984 (4 Bearbeitungen)
- Katharina Bata (4 Bearbeitungen)
- Experimentelle Geometrie. Entwicklung und Bewertung von Software für den Geometrieunterricht (4 Bearbeitungen)
- Strukturelle Zusammenhänge der professionellen Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1978 (4 Bearbeitungen)
- Cabri Géomètre (4 Bearbeitungen)
- Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Tenth Maghrebian Colloquium on the History of Arab Mathematics (4 Bearbeitungen)
- Lars Holzäpfel/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Kognitive und affektive Haltungen von Lehramtsstudierenden der Mathematik – eine empirische Langzeitstudie (4 Bearbeitungen)
- ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (4 Bearbeitungen)
- Ludwig Bauer/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Christian Stellfeldt (4 Bearbeitungen)
- DZLM-Jahrestagung 2015 (4 Bearbeitungen)
- Andreas Frank (4 Bearbeitungen)
- Winfried Euba (4 Bearbeitungen)
- Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Johanna Rellensmann (4 Bearbeitungen)
- Das genetische Prinzip in der Mathematik-Didaktik (4 Bearbeitungen)
- Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse (4 Bearbeitungen)
- Lilo Verboom (4 Bearbeitungen)
- Rechenschiffchen (4 Bearbeitungen)
- Elke Binner/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff (4 Bearbeitungen)
- Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Regina Möller (4 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)