Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.451 bis 1.500 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Meike Plath‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Eindeutigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Thomas Rottmann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. The Electronic Journal of Mathematics & Technology‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. ICME 14 - The 14th International Congress on Mathematical Education‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Konferenzen/2014‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Die planmäßige Erhöhung des Niveaus mathematischen Könnens bei allen Schülern im Unterricht der unteren Klassen durch Nutzung der Lerntheorie Galperins‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Untersuchungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit dem Einsatz des Wissensspeichers für das Fach Mathematik der allgemeinbildenden Schule unter dem Aspekt der Rationalisierung des Unterrichtsprozesses‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Christian Urff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Julia Fleischer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis?‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Angelika Baumgartner‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. ISTRON-Tagung 2017‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Grundvorstellungen mathematischer Inhalte als didaktisches Modell für Theorie und Praxis des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Axel Böhnke‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Johanna Goral‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. GDM-Jahrestagung 2009‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Konferenzen/2015‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Wolf-Rüdiger Wagner‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Julian Krumsdorf‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Zur Ermittlung von Bildungsergebnissen aus schriftlichen Abschlußprüfungsarbeiten im Fach Mathematik unter Nutzung bestimmter mathematischer Verfahren‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Probleme der Gestaltung der Schullehrbücher des mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereichs bei der Herausbildung und Festigung von Überzeugungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Die kognitive Entwicklung des Funktionsbegriffes und der Strukturierung des Kontinuums. Ein Beitrag zur Psychologie der formalen Denkoperation‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Universität Siegen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Das Problem der Rechenschwäche bei normal intelligenten Volksschülern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Arbeitskreis Mathematik in der beruflichen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. LIMa - Gestaltung von Lehrerfortbildungen zur Unterstützung von Innovationen: Eine Interventionsstudie zur Einführung neuer Lehrpläne für den Mathematikunterricht in der Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Simone Jablonski‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Eine Klasse beweglicher Figuren für interaktive Lernbausteine zur Geometrie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Grund- und Reflexionswissen am Beispiel der Schließenden Statistik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Didaktikkommission der ÖMG‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Aylin Thomaneck‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Genetische Definition‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Probleme der Aufgabendifferenzierung. Dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht im 4. Schuljahr‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Frank Föckler‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)