Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.621 bis 2.670 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Hans-Joachim Vollrath [6.330 Bytes]
- (Versionen) Vidumath [6.350 Bytes]
- (Versionen) Torsten Linnemann/Publikationen [6.353 Bytes]
- (Versionen) Universität Koblenz-Landau [6.368 Bytes]
- (Versionen) Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich [6.374 Bytes]
- (Versionen) Wolfram Koepf [6.375 Bytes]
- (Versionen) Über Vernetzungen im Mathematikunterricht - eine Untersuchung zu linearen Gleichungssystemen in der Sekundarstufe I [6.378 Bytes]
- (Versionen) Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice [6.393 Bytes]
- (Versionen) Dealing with multiple representations in the mathematics classroom - Teachers' knowledge, views, and their noticing [6.411 Bytes]
- (Versionen) Hermann Kautschitsch/Publikationen [6.412 Bytes]
- (Versionen) CADGME 2014 - Fifth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education [6.419 Bytes]
- (Versionen) Toward Theory Advancement in Mathematical Cognition and Teacher Cognition [6.434 Bytes]
- (Versionen) Neue Zugänge zum Winkelbegriff [6.435 Bytes]
- (Versionen) Mathematik und E-Learning – Zur Integration von virtueller Lehre (E-Learning) und Neuen Technologien in die Mathematik-Lehramtsausbildung [6.443 Bytes]
- (Versionen) Christa Kaune [6.443 Bytes]
- (Versionen) Manfred Borovcnik [6.450 Bytes]
- (Versionen) Benjamin Rott [6.457 Bytes]
- (Versionen) ICTMT 13 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13 [6.461 Bytes]
- (Versionen) Spiralprinzip [6.462 Bytes]
- (Versionen) Aufdecken mathematischer Begabung bei Kindern im 1. und 2. Schuljahr [6.465 Bytes]
- (Versionen) Mathematisch begabte Mädchen - Untersuchungen zu geschlechts- und begabungsspezifischen Besonderheiten im Grundschulalter [6.466 Bytes]
- (Versionen) Zentrale Ideen der numerischen Mathematik - Vorschlag eines Katalogs und unterrichtliche Umsetzungen [6.470 Bytes]
- (Versionen) Nachhaltigkeit von Mathematikunterricht. Eine didaktische Untersuchung über lineare Funktionen. [6.488 Bytes]
- (Versionen) Andreas Eichler [6.511 Bytes]
- (Versionen) Selbsteinschätzung mathematischer Studierfähigkeit bei Studienanfängerinnen und -anfängern - Empirische Untersuchung und praktische Konsequenz [6.528 Bytes]
- (Versionen) Uwe Gellert [6.532 Bytes]
- (Versionen) Georg Bruckmaier [6.538 Bytes]
- (Versionen) Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule [6.540 Bytes]
- (Versionen) Brigitte Lutz-Westphal [6.541 Bytes]
- (Versionen) Christina M. Krause [6.543 Bytes]
- (Versionen) E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht [6.544 Bytes]
- (Versionen) EMF 2012 - Espace Mathématique Francophone [6.550 Bytes]
- (Versionen) Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe [6.590 Bytes]
- (Versionen) Eberhard Lehmann [6.624 Bytes]
- (Versionen) Ana Kuzle [6.624 Bytes]
- (Versionen) Thomas Wassong [6.631 Bytes]
- (Versionen) Werner Blum [6.698 Bytes]
- (Versionen) Kinder auf dem Weg zum flexiblen Rechnen: Eine Untersuchung zur Entwicklung von Rechenwegen bei Grundschulkindern auf der Grundlage offener Lernangebote und eigenständiger Lösungsansätze [6.705 Bytes]
- (Versionen) Erfolgsquoten, Rechenmethoden, Lösungswege und Fehler von Schülerinnen und Schülern bei Aufgaben zur Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 [6.706 Bytes]
- (Versionen) Andreas Kittel/Publikationen [6.718 Bytes]
- (Versionen) Siegfried Schwehr [6.722 Bytes]
- (Versionen) Mathematisieren funktionaler Zusammenhänge mit multimediabasierter Supplantation [6.725 Bytes]
- (Versionen) Doktorandenkolloquien der GDM [6.730 Bytes]
- (Versionen) Lisa Hefendehl-Hebeker [6.741 Bytes]
- (Versionen) Verstehensprozesse von Schülern im Rahmen der Begabtenförderung am Beispiel der nichteuklidischen Geometrie [6.745 Bytes]
- (Versionen) ETC 2 - INDRUM 2016 - First conference of International Network for Didactic Research in University Mathematics [6.745 Bytes]
- (Versionen) Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik [6.757 Bytes]
- (Versionen) Andreas Holzinger [6.772 Bytes]
- (Versionen) Untersuchung der Entwicklung und Implementierung von Standards und Kompetenzen im Rahmen der Neuorientierung in der Lehrerbildung an der Universität Paderborn am Beispiel des Fachs Mathematik [6.795 Bytes]
- (Versionen) Marc Bosse [6.819 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)