Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- European Mathematical Society (EMS) (726 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ECM 8 - 8th European Congress of Mathematics (1.841 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katrin Rakoczy (2.883 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander Renkl (421 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Grigutsch (1.861 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICTMT 13 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13 (6.461 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anna Maria Fraedrich (2.718 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Moritz Walz (1.951 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einflussfaktoren auf Kompetenz, Sichtweisen und motivationale Variablen im Bereich von Statistical Literacy (9.564 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Denkstrukturen in Lösungsansätzen von Modellierungsaufgaben (10.864 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- SEMT 2017 - International Symposium - Elementary Mathematics Teaching 2017 (2.298 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMT 2017 - 2nd International Conference on Mathematics Textbook Research and Development (13.587 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMEFP 14 - 14th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project (1.734 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit (2.517 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM Nachwuchskonferenz 2017 (1.751 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Statistisch denken und forschen lernen mit der Software TinkerPlots (1.402 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniel Frischemeier (5.223 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sverker Lundin (2.175 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nathalie Sinclair (3.302 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sarah Beumann (2.413 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Colin Jeschke (3.073 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniel Sommerhoff (11.210 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christine Streit (4.069 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ISTLA 2017 - International symposium on the teaching and learning of Algebra 2017 (3.165 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Kallweit (2.447 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Brigitte Makl-Freund (1.743 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marita Friesen (3.068 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Selma Seemann (2.274 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Luisa Wagner (388 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antje Ehlert (394 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Fothe (2.835 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel (489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I (2.566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra (1.882 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bernd Thaller (2.446 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mikko Vasko (566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Kop (1.549 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Paul Drijvers (3.030 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rasche (502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse (1.562 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Siegfried Grosser (1.458 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michèle Artigue (1.946 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht (1.428 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag (2.035 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antje Hoffmann (1.873 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Halverscheid (3.538 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? (2.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts (914 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive (499 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik (660 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]