Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 951 bis 1.000 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Christos Itsios‏‎ (7 Bearbeitungen)
  2. Über Vernetzungen im Mathematikunterricht - eine Untersuchung zu linearen Gleichungssystemen in der Sekundarstufe I‏‎ (7 Bearbeitungen)
  3. POEM 2014 - A Mathematics Education Perspective on Early Mathematics Learning 2014‏‎ (7 Bearbeitungen)
  4. Geometria‏‎ (7 Bearbeitungen)
  5. KomMa‏‎ (7 Bearbeitungen)
  6. Lehrerinterventionen im selbständigkeitsorientierten Prozess der Lösung einer mathematischen Modellierungsaufgabe‏‎ (7 Bearbeitungen)
  7. Visage - Visualisierung von Graphen-Algorithmen‏‎ (7 Bearbeitungen)
  8. Ernst Henze‏‎ (7 Bearbeitungen)
  9. Modellbildungssysteme‏‎ (7 Bearbeitungen)
  10. Steffen Lünne‏‎ (7 Bearbeitungen)
  11. TIME 2014 - Fifth National Workshop & Conference - Technology and Innovation in Maths Education‏‎ (7 Bearbeitungen)
  12. Stefan Zehetmeier‏‎ (7 Bearbeitungen)
  13. Entwicklungsaspekte des Rechnenlernens - Fördermöglichkeiten bei beeinträchtigtem Erwerb mathematischer Kompetenzen im Grundschulalter‏‎ (7 Bearbeitungen)
  14. Nicola Oswald‏‎ (7 Bearbeitungen)
  15. Konferenzen/2017/9‏‎ (7 Bearbeitungen)
  16. MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht‏‎ (7 Bearbeitungen)
  17. Judith Ames‏‎ (7 Bearbeitungen)
  18. Elke Söbbeke‏‎ (7 Bearbeitungen)
  19. Konstruktivistisches Lernen an Intentionalen Problemen‏‎ (7 Bearbeitungen)
  20. Johannes Kepler Universität Linz‏‎ (7 Bearbeitungen)
  21. Mario Gerwig‏‎ (7 Bearbeitungen)
  22. OpenEuclid‏‎ (7 Bearbeitungen)
  23. Claudia Lack‏‎ (7 Bearbeitungen)
  24. CERME 10 - Tenth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (7 Bearbeitungen)
  25. Christine Bescherer‏‎ (7 Bearbeitungen)
  26. Hans Peter Nutzinger‏‎ (7 Bearbeitungen)
  27. Judith Blomberg‏‎ (7 Bearbeitungen)
  28. Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  29. Eberhard-Karls-Universität Tübingen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  30. Förderung Bayesianischen Denkens‏‎ (6 Bearbeitungen)
  31. Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  32. Computeralgebrasysteme im Analysisunterricht – Unterrichtsversuche und ihre didaktische Reflexion‏‎ (6 Bearbeitungen)
  33. Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  34. Guido Pinkernell‏‎ (6 Bearbeitungen)
  35. Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts‏‎ (6 Bearbeitungen)
  36. Christiane Schicke‏‎ (6 Bearbeitungen)
  37. Uwe Gellert/Publikationen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  38. Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer.‏‎ (6 Bearbeitungen)
  39. Jean-Philippe Drouhard‏‎ (6 Bearbeitungen)
  40. Andreas Meier‏‎ (6 Bearbeitungen)
  41. Allgemeinbildung und Mathematik - Bildungstheoretische Reflexionen zum Mathematikunterricht an allgemeinbildenden Schulen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  42. Britta Berndtsen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  43. Benutzungsprozesse beim Lernen und Lehren mit Computern‏‎ (6 Bearbeitungen)
  44. Madipedia - Das Wiki für die Mathematikdidaktik‏‎ (6 Bearbeitungen)
  45. Lambacher Schweizer Kapitel Vektoren (Klasse 11)‏‎ (6 Bearbeitungen)
  46. CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (6 Bearbeitungen)
  47. Grazer Grundschulkongress 2018‏‎ (6 Bearbeitungen)
  48. Didaktische Untersuchung zur Qualifizierung der Führung der Aneignungstätigkeit der Schüler im Mathematik-, Biologie-, Geschichts- und Werkunterricht der Klasse 5‏‎ (6 Bearbeitungen)
  49. Sarah Mämecke‏‎ (6 Bearbeitungen)
  50. MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht‏‎ (6 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)