Seit längerem unbearbeitete Seiten

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.051 bis 1.100 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Axiomatisches Arbeiten mit elementaren Funktionen und zweistelligen Operationen‏‎ (09:26, 15. Apr. 2015)
  2. Zur Gestaltung von Arbeitsgemeinschaften nach Rahmenprogramm "Praktische Mathematik" unter besonderer Berücksichtigung von Möglichkeiten der Entwicklung mathematischer Fähigkeiten‏‎ (09:28, 15. Apr. 2015)
  3. Understanding the Development of the Proving Process‏‎ (09:31, 15. Apr. 2015)
  4. Lehren des Beweisens im Mathematikunterricht‏‎ (09:32, 15. Apr. 2015)
  5. Ausbilden von Rechenkönnen im Mathematikunterricht der unteren Klassen‏‎ (09:35, 15. Apr. 2015)
  6. Zur unterrichtspraktischen Ausbildung von Mathematiklehrern‏‎ (09:36, 15. Apr. 2015)
  7. Die Abhängigkeit der Beweglichkeit des Denkens von objektiven Anforderungsstrukturen, untersucht an mathematischen und konstruktiven Aufgaben bei älteren Vorschulkindern‏‎ (09:41, 15. Apr. 2015)
  8. Mathematik und Wirtschaft. Eine Untersuchung über das Verhältnis zwischen Entwicklungen im Mathematikunterricht und wirtschaftlichen Veränderungen‏‎ (09:43, 15. Apr. 2015)
  9. Die Wirksamkeit mathematischer Früherziehung‏‎ (09:45, 15. Apr. 2015)
  10. Entwicklung und Erprobung eines elektro-mechanischen Übungsgerätes für den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in den Fächern Deutsch, Mathematik und Pädagogik bei der Ausbildung von Lehrern der unteren Klassen am Institut für Lehrerbildung‏‎ (09:47, 15. Apr. 2015)
  11. Die Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse des mathematischen Schulstoffes durch den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in der Ausbildung Methodik des Mathematikunterrichtes‏‎ (09:51, 15. Apr. 2015)
  12. Untersuchungen zur Behandlung der elementaren Bewegungen im Geometrieunterricht der Klassen 4 und 5 in der Reihenfolge Spiegelung, Verschiebung, Drehung‏‎ (09:53, 15. Apr. 2015)
  13. Alexander Roppelt‏‎ (21:00, 15. Apr. 2015)
  14. Hubert Langlotz‏‎ (21:19, 15. Apr. 2015)
  15. Franz Oberländer‏‎ (21:27, 15. Apr. 2015)
  16. Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz‏‎ (15:04, 16. Apr. 2015)
  17. Die Bedeutung neuer Medien in der Fachdidaktik für den Unterrichtsgegenstand Darstellende Geometrie‏‎ (09:38, 20. Apr. 2015)
  18. Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte" : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung‏‎ (07:24, 21. Apr. 2015)
  19. Frank Föckler‏‎ (06:12, 22. Apr. 2015)
  20. Kristina Penava‏‎ (12:50, 22. Apr. 2015)
  21. Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule‏‎ (12:03, 30. Apr. 2015)
  22. Hans Werner Heymann‏‎ (09:19, 4. Mai 2015)
  23. Konferenzen/2018‏‎ (13:56, 7. Mai 2015)
  24. Konferenzen/2018/1‏‎ (13:57, 7. Mai 2015)
  25. Luise Eichholz‏‎ (14:22, 7. Mai 2015)
  26. Elena Zannetin‏‎ (14:29, 7. Mai 2015)
  27. Räumliches Vorstellungsvermögen im Geometrieunterricht : eine didaktische Analyse mit Fallstudien‏‎ (09:33, 11. Mai 2015)
  28. Konferenzen/2018/12‏‎ (08:17, 12. Mai 2015)
  29. Konferenzen/2018/11‏‎ (08:17, 12. Mai 2015)
  30. Konferenzen/2018/10‏‎ (08:17, 12. Mai 2015)
  31. Konferenzen/2018/9‏‎ (08:17, 12. Mai 2015)
  32. Konferenzen/2018/8‏‎ (08:17, 12. Mai 2015)
  33. Konferenzen/2018/6‏‎ (08:17, 12. Mai 2015)
  34. Konferenzen/2018/5‏‎ (08:17, 12. Mai 2015)
  35. Konferenzen/2018/4‏‎ (08:17, 12. Mai 2015)
  36. Konferenzen/2015/11‏‎ (18:21, 12. Mai 2015)
  37. Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts‏‎ (08:20, 14. Mai 2015)
  38. Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler‏‎ (09:51, 18. Mai 2015)
  39. Konferenzen/2016/10‏‎ (16:55, 19. Mai 2015)
  40. Quadratische Funktionen‏‎ (09:53, 22. Mai 2015)
  41. Julia Fleischer‏‎ (10:01, 22. Mai 2015)
  42. Konferenzen/2015/8‏‎ (00:19, 26. Mai 2015)
  43. Konferenzen/2016/1‏‎ (14:23, 26. Mai 2015)
  44. Konferenzen/2015‏‎ (20:44, 2. Jun. 2015)
  45. Zur Konstruktion von Normalmatrizen‏‎ (14:08, 3. Jun. 2015)
  46. Kerstin Hein/Publikationen‏‎ (08:43, 9. Jun. 2015)
  47. Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres‏‎ (08:47, 10. Jun. 2015)
  48. Dealing with multiple representations in the mathematics classroom - Teachers' knowledge, views, and their noticing‏‎ (09:22, 17. Jun. 2015)
  49. Lösungsverhalten von Schülerinnen und Schülern bei einfachen linearen Gleichungen : eine empirische Untersuchung im 9. Schuljahr und eine Entwicklung eines kategoriellen Computerdiagnosesystems‏‎ (07:56, 24. Jun. 2015)
  50. Konferenzen/2015/9‏‎ (14:05, 25. Jun. 2015)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)