Seit längerem unbearbeitete Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.051 bis 1.100 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Axiomatisches Arbeiten mit elementaren Funktionen und zweistelligen Operationen (09:26, 15. Apr. 2015)
- Zur Gestaltung von Arbeitsgemeinschaften nach Rahmenprogramm "Praktische Mathematik" unter besonderer Berücksichtigung von Möglichkeiten der Entwicklung mathematischer Fähigkeiten (09:28, 15. Apr. 2015)
- Understanding the Development of the Proving Process (09:31, 15. Apr. 2015)
- Lehren des Beweisens im Mathematikunterricht (09:32, 15. Apr. 2015)
- Ausbilden von Rechenkönnen im Mathematikunterricht der unteren Klassen (09:35, 15. Apr. 2015)
- Zur unterrichtspraktischen Ausbildung von Mathematiklehrern (09:36, 15. Apr. 2015)
- Die Abhängigkeit der Beweglichkeit des Denkens von objektiven Anforderungsstrukturen, untersucht an mathematischen und konstruktiven Aufgaben bei älteren Vorschulkindern (09:41, 15. Apr. 2015)
- Mathematik und Wirtschaft. Eine Untersuchung über das Verhältnis zwischen Entwicklungen im Mathematikunterricht und wirtschaftlichen Veränderungen (09:43, 15. Apr. 2015)
- Die Wirksamkeit mathematischer Früherziehung (09:45, 15. Apr. 2015)
- Entwicklung und Erprobung eines elektro-mechanischen Übungsgerätes für den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in den Fächern Deutsch, Mathematik und Pädagogik bei der Ausbildung von Lehrern der unteren Klassen am Institut für Lehrerbildung (09:47, 15. Apr. 2015)
- Die Sicherung anwendungsbereiter Kenntnisse des mathematischen Schulstoffes durch den Einsatz programmierter Lehrmaterialien in der Ausbildung Methodik des Mathematikunterrichtes (09:51, 15. Apr. 2015)
- Untersuchungen zur Behandlung der elementaren Bewegungen im Geometrieunterricht der Klassen 4 und 5 in der Reihenfolge Spiegelung, Verschiebung, Drehung (09:53, 15. Apr. 2015)
- Alexander Roppelt (21:00, 15. Apr. 2015)
- Hubert Langlotz (21:19, 15. Apr. 2015)
- Franz Oberländer (21:27, 15. Apr. 2015)
- Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz (15:04, 16. Apr. 2015)
- Die Bedeutung neuer Medien in der Fachdidaktik für den Unterrichtsgegenstand Darstellende Geometrie (09:38, 20. Apr. 2015)
- Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte" : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung (07:24, 21. Apr. 2015)
- Frank Föckler (06:12, 22. Apr. 2015)
- Kristina Penava (12:50, 22. Apr. 2015)
- Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: Eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule (12:03, 30. Apr. 2015)
- Hans Werner Heymann (09:19, 4. Mai 2015)
- Konferenzen/2018 (13:56, 7. Mai 2015)
- Konferenzen/2018/1 (13:57, 7. Mai 2015)
- Luise Eichholz (14:22, 7. Mai 2015)
- Elena Zannetin (14:29, 7. Mai 2015)
- Räumliches Vorstellungsvermögen im Geometrieunterricht : eine didaktische Analyse mit Fallstudien (09:33, 11. Mai 2015)
- Konferenzen/2018/12 (08:17, 12. Mai 2015)
- Konferenzen/2018/11 (08:17, 12. Mai 2015)
- Konferenzen/2018/10 (08:17, 12. Mai 2015)
- Konferenzen/2018/9 (08:17, 12. Mai 2015)
- Konferenzen/2018/8 (08:17, 12. Mai 2015)
- Konferenzen/2018/6 (08:17, 12. Mai 2015)
- Konferenzen/2018/5 (08:17, 12. Mai 2015)
- Konferenzen/2018/4 (08:17, 12. Mai 2015)
- Konferenzen/2015/11 (18:21, 12. Mai 2015)
- Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts (08:20, 14. Mai 2015)
- Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler (09:51, 18. Mai 2015)
- Konferenzen/2016/10 (16:55, 19. Mai 2015)
- Quadratische Funktionen (09:53, 22. Mai 2015)
- Julia Fleischer (10:01, 22. Mai 2015)
- Konferenzen/2015/8 (00:19, 26. Mai 2015)
- Konferenzen/2016/1 (14:23, 26. Mai 2015)
- Konferenzen/2015 (20:44, 2. Jun. 2015)
- Zur Konstruktion von Normalmatrizen (14:08, 3. Jun. 2015)
- Kerstin Hein/Publikationen (08:43, 9. Jun. 2015)
- Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres (08:47, 10. Jun. 2015)
- Dealing with multiple representations in the mathematics classroom - Teachers' knowledge, views, and their noticing (09:22, 17. Jun. 2015)
- Lösungsverhalten von Schülerinnen und Schülern bei einfachen linearen Gleichungen : eine empirische Untersuchung im 9. Schuljahr und eine Entwicklung eines kategoriellen Computerdiagnosesystems (07:56, 24. Jun. 2015)
- Konferenzen/2015/9 (14:05, 25. Jun. 2015)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)