Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.051 bis 1.100 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer. (6 Bearbeitungen)
- Jean-Philippe Drouhard (6 Bearbeitungen)
- Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- Universität Basel (6 Bearbeitungen)
- Die fachliche und methodische Aufbereitung und die Verlaufs- und Effektanalyse der Erprobung des Lehrgangs 'Praktische Mathematik' für den fakultativen Unterricht in den Klassen 11 und 12 (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht (6 Bearbeitungen)
- Norbert Noster (6 Bearbeitungen)
- What's Math got to do with it? (6 Bearbeitungen)
- ICMEFP 14 - 14th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project (6 Bearbeitungen)
- Grazer Grundschulkongress 2018 (6 Bearbeitungen)
- Prinzipien zur methodischen Gestaltung eines Grundlehrganges in darstellender Geometrie an der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule auf der Grundlage einer fachmethodischen Analyse (6 Bearbeitungen)
- Analyse und Revision eines mathematischen Unterrichtskonzepts. Ein Beitrag zur empirischen Fachdidaktik (6 Bearbeitungen)
- Universität Bremen (6 Bearbeitungen)
- Mascil (6 Bearbeitungen)
- Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8 (6 Bearbeitungen)
- Manuela Hillje (6 Bearbeitungen)
- Guido Pinkernell (6 Bearbeitungen)
- Förderung Bayesianischen Denkens (6 Bearbeitungen)
- Zuordnung (6 Bearbeitungen)
- Descending process (6 Bearbeitungen)
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1998 (6 Bearbeitungen)
- Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen (6 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/2 (6 Bearbeitungen)
- TransKiGS (6 Bearbeitungen)
- Universität Rostock (6 Bearbeitungen)
- Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Zürich (6 Bearbeitungen)
- Sina Wetzel (6 Bearbeitungen)
- Heuristik (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore - Herbsttagung 2018 (6 Bearbeitungen)
- Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (6 Bearbeitungen)
- Thomas Borys (6 Bearbeitungen)
- CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (6 Bearbeitungen)
- MEC 21 - 12th International Conference of The Mathematics Education into the 21st Century Project (6 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchung zur Qualifizierung der Führung der Aneignungstätigkeit der Schüler im Mathematik-, Biologie-, Geschichts- und Werkunterricht der Klasse 5 (6 Bearbeitungen)
- ETH Zürich (6 Bearbeitungen)
- Begründen und Beweisen in der Geometrie - Bedingungen des Wissensaufbaus bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe (6 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/7 (6 Bearbeitungen)
- International colloquium in honour of Michele Artigue: The didactics of mathematics: approaches and issues (6 Bearbeitungen)
- Technische Universität Darmstadt (6 Bearbeitungen)
- Marei Fetzer/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zum Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen (6 Bearbeitungen)
- Yael Fleischmann (6 Bearbeitungen)
- Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs (6 Bearbeitungen)
- Eberhard-Karls-Universität Tübingen (6 Bearbeitungen)
- Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment (6 Bearbeitungen)
- Britta Berndtsen (6 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)