Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.051 bis 1.100 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer.‏‎ (6 Bearbeitungen)
  2. Jean-Philippe Drouhard‏‎ (6 Bearbeitungen)
  3. Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule‏‎ (6 Bearbeitungen)
  4. Universität Basel‏‎ (6 Bearbeitungen)
  5. Die fachliche und methodische Aufbereitung und die Verlaufs- und Effektanalyse der Erprobung des Lehrgangs 'Praktische Mathematik' für den fakultativen Unterricht in den Klassen 11 und 12‏‎ (6 Bearbeitungen)
  6. Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  7. Norbert Noster‏‎ (6 Bearbeitungen)
  8. What's Math got to do with it?‏‎ (6 Bearbeitungen)
  9. ICMEFP 14 - 14th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project‏‎ (6 Bearbeitungen)
  10. Grazer Grundschulkongress 2018‏‎ (6 Bearbeitungen)
  11. Prinzipien zur methodischen Gestaltung eines Grundlehrganges in darstellender Geometrie an der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule auf der Grundlage einer fachmethodischen Analyse‏‎ (6 Bearbeitungen)
  12. Analyse und Revision eines mathematischen Unterrichtskonzepts. Ein Beitrag zur empirischen Fachdidaktik‏‎ (6 Bearbeitungen)
  13. Universität Bremen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  14. Mascil‏‎ (6 Bearbeitungen)
  15. Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8‏‎ (6 Bearbeitungen)
  16. Manuela Hillje‏‎ (6 Bearbeitungen)
  17. Guido Pinkernell‏‎ (6 Bearbeitungen)
  18. Förderung Bayesianischen Denkens‏‎ (6 Bearbeitungen)
  19. Zuordnung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  20. Descending process‏‎ (6 Bearbeitungen)
  21. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1998‏‎ (6 Bearbeitungen)
  22. Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  23. Konferenzen/2017/2‏‎ (6 Bearbeitungen)
  24. TransKiGS‏‎ (6 Bearbeitungen)
  25. Universität Rostock‏‎ (6 Bearbeitungen)
  26. Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule‏‎ (6 Bearbeitungen)
  27. Pädagogische Hochschule Zürich‏‎ (6 Bearbeitungen)
  28. Sina Wetzel‏‎ (6 Bearbeitungen)
  29. Heuristik‏‎ (6 Bearbeitungen)
  30. ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (6 Bearbeitungen)
  31. Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore - Herbsttagung 2018‏‎ (6 Bearbeitungen)
  32. Alpen-Adria-Universität Klagenfurt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  33. Thomas Borys‏‎ (6 Bearbeitungen)
  34. CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (6 Bearbeitungen)
  35. MEC 21 - 12th International Conference of The Mathematics Education into the 21st Century Project‏‎ (6 Bearbeitungen)
  36. Didaktische Untersuchung zur Qualifizierung der Führung der Aneignungstätigkeit der Schüler im Mathematik-, Biologie-, Geschichts- und Werkunterricht der Klasse 5‏‎ (6 Bearbeitungen)
  37. ETH Zürich‏‎ (6 Bearbeitungen)
  38. Begründen und Beweisen in der Geometrie - Bedingungen des Wissensaufbaus bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe‏‎ (6 Bearbeitungen)
  39. Konferenzen/2017/7‏‎ (6 Bearbeitungen)
  40. International colloquium in honour of Michele Artigue: The didactics of mathematics: approaches and issues‏‎ (6 Bearbeitungen)
  41. Technische Universität Darmstadt‏‎ (6 Bearbeitungen)
  42. Marei Fetzer/Publikationen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  43. Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung‏‎ (6 Bearbeitungen)
  44. Beiträge zum Mathematikunterricht‏‎ (6 Bearbeitungen)
  45. Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  46. Yael Fleischmann‏‎ (6 Bearbeitungen)
  47. Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs‏‎ (6 Bearbeitungen)
  48. Eberhard-Karls-Universität Tübingen‏‎ (6 Bearbeitungen)
  49. Preservice Teachers’ Patterns of Metacognitive Behavior During Mathematics Problem Solving in a Dynamic Geometry Environment‏‎ (6 Bearbeitungen)
  50. Britta Berndtsen‏‎ (6 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)