Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.651 bis 1.700 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. GDM-Jahrestagung 2003‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Norbert Sommer‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Mathematics Genealogy Project‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Anton Bastian‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. GDM-Jahrestagung 1986‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Lea Dasenbrock‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Bedingungsanalyse des Problemlösens‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Untersuchungen zur lehrplangerechten Gestaltung von Mathematiklehrbüchern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. GDM-Jahrestagung 1999‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Ekaterina Kaganova‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. You ll Never Guess This Goethe Telc s Tricks‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Anfangsgründe der mengentheoretischen Topologie in der allgemeinbildenden Schule?‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Sachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Open Discovery Space‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Gesellschaft, Mathematik und Unterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. GDM-Jahrestagung 1990‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Zur sozialen Organisation von Wissen im Mathematikunterricht. Eine erziehungssoziologische Analyse von Lehreraussagen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Mathematik-Kommission Schule-Hochschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Themenstudienarbeit. Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Christine Keitel/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Sommerschule Kryptologie 2011‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Untersuchungen zu Einsatz und Gestaltung des Mathematiklehrbuches hinsichtlich der Unterstützung von Schülertätigkeiten bei der Behandlung algorithmischer Verfahren am Beispiel des Rechnens mit gebrochenen Zahlen in Klasse 6‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Der Begabungsfaktor "Raumvorstellung". Theorie und Training‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Überlegungen zum Invarianzproblem (theoretische und experimentelle Kritik an Piaget's Lehre zur Invarianzgenese)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Perceptions of Mathematics in Preschool. "-Now we have a way of talking about the mathematics that we can work with"‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Probleme der Aneignung von Begriffen unter lernpsychologischem und inhaltlichem Aspekt, untersucht am Beispiel der Grundbegriffe der Wahrscheinlichkeitsrechnung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. Horst Struve/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Bedingungen für die Entwicklung von Analyse und Synthese bei Schülern mit unterschiedlichen mathematischen Fähigkeiten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Untersuchungen zur Bedeutung elementaren sprachlich-logischen Könnens für die Allgemeinbildung des Unterstufenkindes und Möglichkeiten der systematischen Entwicklung dieses Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 1 bis 3‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Zinsrechnung und Algebraisierung: eine didaktische Untersuchung über lineare und exponentielle Wachstumsprozesse‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Untersuchungen zum Definieren im Mathematikunterricht der Mittelstufe. Vorgenommen am Stoffkomplex "Zahlenbereichserweiterungen"‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Sozialreflexion‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Marianne Franke‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Überprüfung verschiedener Messmodelle und Verfahrensvarianten für die objektive Schulleistungsermittlung (am Beispiel der Thematik "Formale Aufgaben zum Stoffgebiet Gebrochene Zahlen" der Klassenstufe 6 im Fach Mathematik)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Untersuchungen zur Entwicklung und Förderung des Verhältnisdenkens bei Kindern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Räumliches Vorstellungsvermögen im vierten Schuljahr. Eine Interviewstudie zu Lösungsstrategien und möglichen Einflussbedingungen auf den Strategieeinsatz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Neue Zugänge zum Winkelbegriff‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Über ein Gesamtsystem studienbegeleitender Kontrollen und Resultatsermittlung im Fach Methodik des Mathematikunterrichts unter Nutzung vor- und teilprogrammierter Materialien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Martin Epkenhans‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Gert Schubring‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. ICTMA 16 - 16th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Probleme der philosophisch-weltanschaulichen Bildung und Erziehung in der Mathematikausbildung an ökonomischen Fachschulen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. GDM-Jahrestagung 1996‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. GDM-Jahrestagung 2005‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Binnendifferenzierung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1997‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Erwerb sicherer Rechenfertigkeiten auf dem Gebiet der schriftlichen Verfahren der Division in den Klassen 3 und 4‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)