Seiten mit den meisten Kategorien
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.701 bis 1.750 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Technische Universität Wien (4 Kategorien)
- Rechenschiffchen (4 Kategorien)
- Der Einfluss externer Repräsentationsformen auf proportionales Denken im Grundschulalter (4 Kategorien)
- Johannes Gutenberg-Universität Mainz (4 Kategorien)
- Roland Fischer (4 Kategorien)
- Bernadette Thöne (4 Kategorien)
- Mathematisierungen als didaktische Herausforderung : ein Beitrag zur kognitiven Profilierung der Leistungsfähigkeit von Schulkindern im Mathematikunterricht durch die Ausprägung mathematischen Verständnisses (4 Kategorien)
- Zum Arbeiten mit arithmetischen Schüleraufgaben im Mathematikunterricht der Unterstufe (4 Kategorien)
- Learning to Teach Realistic Mathematics in Vietnam (4 Kategorien)
- Simone Wirth (4 Kategorien)
- Förderung bayesianischen Denkens : kognitionspsychologische Grundlagen und didaktische Analysen (4 Kategorien)
- Multiple Ziele im Mathematikunterricht (4 Kategorien)
- Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung (4 Kategorien)
- Professionalisierung als Entwicklungsaufgabe : Rekonstruktionen zur Berufseingangsphase von Lehrerinnen und Lehrern (4 Kategorien)
- Cornelia Gamst (4 Kategorien)
- Grundposition der Didaktik Erhard Weigels (4 Kategorien)
- Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I : methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung (4 Kategorien)
- The influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school (4 Kategorien)
- Handlung - Vorstellung - Formalisierung (4 Kategorien)
- Thomas Vogt (4 Kategorien)
- Didaktische Modelle mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts und ihre Umsetzung in der Unterrichtswirklichkeit (4 Kategorien)
- Mathematische Fähigkeiten und Fertigkeiten am Ende der Grundschulzeit : empirische Studien im Anschluss an TIMSS (4 Kategorien)
- Zahlvorstellung und Operieren am mentalen Zahlenstrahl : eine Untersuchung im mathematischen Anfangsunterricht zu computergestützten Eigenkonstruktionen mit Hilfe einer LOGO-Umgebung (4 Kategorien)
- Projektorientierter Mathematikunterricht : Anregungen zum entdeckenden Lernen und Problemlösen (4 Kategorien)
- Elke Söbbeke (4 Kategorien)
- Gruppenräume verallgemeinerter euklidischer Ebenen (4 Kategorien)
- Das Sammelbuch : Konzept und Fallstudie zum aktiv-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht (4 Kategorien)
- Theorie und Rechtfertigung (4 Kategorien)
- Welchen Einfluss können Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung haben? (4 Kategorien)
- Entwicklung und Evaluation interaktiver Instruktionsvideos für das geometrische Konstruieren im virtuellen Raum (4 Kategorien)
- Evaluation des Unterrichts an der Virtuellen Berufsoberschule Bayern : unter besonderer Betrachtung des Feedbacks im Mathematikunterricht (4 Kategorien)
- Bildungstheoretische und entwicklungsadäquate Grundlagen als Kriterien für die Gestaltung von Mathematikunterricht am Gymnasium (4 Kategorien)
- Schülerlabore als interessefördernde außerschulische Lernumgebungen für Schülerinnen und Schüler aus der Mittel- und Oberstufe (4 Kategorien)
- Unterstützung von Kohärenzbildung beim kooperativen und individuellen Lernen mit externen Repräsentationen (4 Kategorien)
- Fritz Haselbeck (4 Kategorien)
- Peter Frensch (4 Kategorien)
- Monika Schoy-Lutz (4 Kategorien)
- Zur Wirkung von Fortbildung im Prozess der Schulentwicklung (4 Kategorien)
- Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (4 Kategorien)
- Teilnahme und Teilhabe am Mathematikunterricht : eine Analyse von Schülerpartizipation (4 Kategorien)
- Rechenschwäche (4 Kategorien)
- Johannes Kepler Universität Linz (4 Kategorien)
- Alexander Wolff (4 Kategorien)
- Yael Fleischmann (4 Kategorien)
- Kreativität im Mathematikunterricht : Begriffsbildung als kreatives Tun (4 Kategorien)
- Sabrina Lübke (4 Kategorien)
- Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich (4 Kategorien)
- Sebastian Wartha (4 Kategorien)
- Zur visuellen Strukturierungsfähigkeit von Grundschulkindern – Epistemologische Grundlagen und empirische Fallstudien zu kindlichen Strukturierungsprozessen mathematischer Anschauungsmittel (4 Kategorien)
- GEONE 1tnxT - Integration algebraischer Objekte und Internationalisierung (4 Kategorien)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)