Seiten mit den meisten Kategorien

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.701 bis 1.750 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Technische Universität Wien‏‎ (4 Kategorien)
  2. Rechenschiffchen‏‎ (4 Kategorien)
  3. Der Einfluss externer Repräsentationsformen auf proportionales Denken im Grundschulalter‏‎ (4 Kategorien)
  4. Johannes Gutenberg-Universität Mainz‏‎ (4 Kategorien)
  5. Roland Fischer‏‎ (4 Kategorien)
  6. Bernadette Thöne‏‎ (4 Kategorien)
  7. Mathematisierungen als didaktische Herausforderung : ein Beitrag zur kognitiven Profilierung der Leistungsfähigkeit von Schulkindern im Mathematikunterricht durch die Ausprägung mathematischen Verständnisses‏‎ (4 Kategorien)
  8. Zum Arbeiten mit arithmetischen Schüleraufgaben im Mathematikunterricht der Unterstufe‏‎ (4 Kategorien)
  9. Learning to Teach Realistic Mathematics in Vietnam‏‎ (4 Kategorien)
  10. Simone Wirth‏‎ (4 Kategorien)
  11. Förderung bayesianischen Denkens : kognitionspsychologische Grundlagen und didaktische Analysen‏‎ (4 Kategorien)
  12. Multiple Ziele im Mathematikunterricht‏‎ (4 Kategorien)
  13. Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung‏‎ (4 Kategorien)
  14. Professionalisierung als Entwicklungsaufgabe : Rekonstruktionen zur Berufseingangsphase von Lehrerinnen und Lehrern‏‎ (4 Kategorien)
  15. Cornelia Gamst‏‎ (4 Kategorien)
  16. Grundposition der Didaktik Erhard Weigels‏‎ (4 Kategorien)
  17. Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I : methodische Grundlagen, Testkonstruktion und Testentwicklung‏‎ (4 Kategorien)
  18. The influence of gender, religion, grade, class-type, and religiosity on mathematical learning in the Israeli junior high school‏‎ (4 Kategorien)
  19. Handlung - Vorstellung - Formalisierung‏‎ (4 Kategorien)
  20. Thomas Vogt‏‎ (4 Kategorien)
  21. Didaktische Modelle mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts und ihre Umsetzung in der Unterrichtswirklichkeit‏‎ (4 Kategorien)
  22. Mathematische Fähigkeiten und Fertigkeiten am Ende der Grundschulzeit : empirische Studien im Anschluss an TIMSS‏‎ (4 Kategorien)
  23. Zahlvorstellung und Operieren am mentalen Zahlenstrahl : eine Untersuchung im mathematischen Anfangsunterricht zu computergestützten Eigenkonstruktionen mit Hilfe einer LOGO-Umgebung‏‎ (4 Kategorien)
  24. Projektorientierter Mathematikunterricht : Anregungen zum entdeckenden Lernen und Problemlösen‏‎ (4 Kategorien)
  25. Elke Söbbeke‏‎ (4 Kategorien)
  26. Gruppenräume verallgemeinerter euklidischer Ebenen‏‎ (4 Kategorien)
  27. Das Sammelbuch : Konzept und Fallstudie zum aktiv-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht‏‎ (4 Kategorien)
  28. Theorie und Rechtfertigung‏‎ (4 Kategorien)
  29. Welchen Einfluss können Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung haben?‏‎ (4 Kategorien)
  30. Entwicklung und Evaluation interaktiver Instruktionsvideos für das geometrische Konstruieren im virtuellen Raum‏‎ (4 Kategorien)
  31. Evaluation des Unterrichts an der Virtuellen Berufsoberschule Bayern : unter besonderer Betrachtung des Feedbacks im Mathematikunterricht‏‎ (4 Kategorien)
  32. Bildungstheoretische und entwicklungsadäquate Grundlagen als Kriterien für die Gestaltung von Mathematikunterricht am Gymnasium‏‎ (4 Kategorien)
  33. Schülerlabore als interessefördernde außerschulische Lernumgebungen für Schülerinnen und Schüler aus der Mittel- und Oberstufe‏‎ (4 Kategorien)
  34. Unterstützung von Kohärenzbildung beim kooperativen und individuellen Lernen mit externen Repräsentationen‏‎ (4 Kategorien)
  35. Fritz Haselbeck‏‎ (4 Kategorien)
  36. Peter Frensch‏‎ (4 Kategorien)
  37. Monika Schoy-Lutz‏‎ (4 Kategorien)
  38. Zur Wirkung von Fortbildung im Prozess der Schulentwicklung‏‎ (4 Kategorien)
  39. Pädagogische Hochschule Ludwigsburg‏‎ (4 Kategorien)
  40. Teilnahme und Teilhabe am Mathematikunterricht : eine Analyse von Schülerpartizipation‏‎ (4 Kategorien)
  41. Rechenschwäche‏‎ (4 Kategorien)
  42. Johannes Kepler Universität Linz‏‎ (4 Kategorien)
  43. Alexander Wolff‏‎ (4 Kategorien)
  44. Yael Fleischmann‏‎ (4 Kategorien)
  45. Kreativität im Mathematikunterricht : Begriffsbildung als kreatives Tun‏‎ (4 Kategorien)
  46. Sabrina Lübke‏‎ (4 Kategorien)
  47. Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (4 Kategorien)
  48. Sebastian Wartha‏‎ (4 Kategorien)
  49. Zur visuellen Strukturierungsfähigkeit von Grundschulkindern – Epistemologische Grundlagen und empirische Fallstudien zu kindlichen Strukturierungsprozessen mathematischer Anschauungsmittel‏‎ (4 Kategorien)
  50. GEONE 1tnxT - Integration algebraischer Objekte und Internationalisierung‏‎ (4 Kategorien)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)